kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lahnpowerradio

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    topliste100

    topliste100 hat kostenlosen Webspace.

    Guckt doch einfach mal bei www.Lahnpower-Radio.de vorbei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ein Paradebeispiel für unleserliche Texte :frown:
  4. b******r

    Wofür steht das "Lahn" in "Lahnpowerradio"?
  5. lol... H in LAN ist genau so dumm wie h in dämlich...^^
  6. b******r

    sebulon schrieb:
    lol... H in LAN ist genau so dumm wie h in dämlich...^^

    Ich kann mir nicht vorstellen das "LAN" damit gemeint ist, in "Local Area Network" ist doch kein "H" drin".
    Deshalb frage ich ja, bin neugierig :wink:
  7. Autor dieses Themas

    topliste100

    topliste100 hat kostenlosen Webspace.

    Also wir haben den Namen Lahnpowerradio genommen weil wir dereckt an der Lahn wohnen
  8. b******r

    topliste100 schrieb:
    Also wir haben den Namen Lahnpowerradio genommen weil wir dereckt an der Lahn wohnen
    Ahhh, danke!

    Zum Programm: ich finde die Musik etwas "hart zusammen gewürfelt"
    Sämtliche Genres rauf und runter, innerhalb einer Sendung. Kaum einer mag jede Stilrichtung. Als Beispiel, in der letzten Stunde fand ich einen Song gut, den Rest konnte ich meinen Ohren nicht zumuten.
    Abwechslungsreich ist ja schön, aber dass ist AUA!

    Das Design ist durchaus passend, aber in der Mitte durch das Logo schlecht lesbar.
  9. sebulon schrieb:
    lol... H in LAN ist genau so dumm wie h in dämlich...^^

    Ein paar Geographiekenntnisse hätten dir dieses Eigentor jetzt erspart. :biggrin:
    Laut Impressum kommt der Betreiber der Website aus Bad Ems. Dieses kleine Städtchen liegt an der Lahn (Fluß).

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2010 11:50:05 von fatfreddy
  10. ich sach ja schon nix mehr dazu -.-

    und geographisch gesehen kenn ich nur Datenflüsse und Datenflussdiagramme^^

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2010 12:13:13 von sebulon
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Irreführend ist der Name trotzdem - wer bei Lahn zuerst an den Fluß gedacht hat - Hut ab :shaft:

    Insofern ist meiner Ansicht nach der Name auch nicht so glücklich gewählt ...
  12. aber mit 250km länge und 45 m³/s durchschnittsdurchflussmenge an wasser ist das ding wirklich ein kleines rinnsal...

    im vergleich dazu ist die kleine elbe mit etwas über 1000km länge und einem durchfluss von 600m³/s ein wahrer Gigant...

    in etwa im selben verhältnis, wie die Lahn zum meiner Klospülung...
  13. b******r

    sonok schrieb:
    Irreführend ist der Name trotzdem - wer bei Lahn zuerst an den Fluß gedacht hat - Hut ab :shaft:

    Insofern ist meiner Ansicht nach der Name auch nicht so glücklich gewählt ...

    Jo, bei einem Webradio denken viele Geographie-Analphabeten wie ich, an einen Schreibfehler. Deshalb habe ich nachgefragt :wink:
  14. mist... ich brauche ein ent-Nerdifizierungs-Tool... ich fang schonmal an eins zu programmieren... ich bin mittlerweile total inkompatibel zu normalen Menschen... das hätte man ruhig mal in meine Release-Notes mit einfließen lassen können -.-
  15. b******r

    sebulon schrieb:
    mist... ich brauche ein ent-Nerdifizierungs-Tool... ich fang schonmal an eins zu programmieren... ich bin mittlerweile total inkompatibel zu normalen Menschen... das hätte man ruhig mal in meine Release-Notes mit einfließen lassen können -.-
    Das ist sicher in der neuen Firmware implementiert. Hast du dass Autoupdate deines Rechencenters aktiviert?
    Dann wird es nach einem Neustart sicher aufgespielt sein.:megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2010 12:40:56 von bewahrer
  16. autoupdate?

    nein, zu meinem Releasedatum war diese Funktion Kompromittiert und wurde deaktiviert... im gleichen Arbeitsschritt wurden auch meine Repositorys entfernt...
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    autoupdate?

    nein, zu meinem Releasedatum war diese Funktion Kompromittiert und wurde deaktiviert... im gleichen Arbeitsschritt wurden auch meine Repositorys entfernt...


    Wenn Du auf die richtige Religion setzt kannste ja einfach neu booten :smokin:
  18. Wo kann ich meine Religionseinstellungen ablesen?

    Reboot-Religion-Powermodus müsste dann ja auf Biotonne gesetzt sein, oder?
  19. Das Entnerdifizierungstool ist doch Bestandteil des Softwarepaketes RealLife 1.0, welches ab Werk fest installiert ist. Der Zugang zu diesem Tool versteckt sich hinter dev/haustuer. Beste Ergebnisse bringt das Tool bei gleichzeitiger Aktivierung von OpenEyes und Deaktivierung von Blinkers, dem System zur Kanalisierung von Views.

    FF
  20. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das weiß ich nicht, da hab ich keine Ahung - zur Not einfach testen und gucken was passiert :lol:
  21. ok, ich hab jetzt mal nach RealLife gegreppt im ps... war nix dabei...

    ok, im dateibaum hab ichs auch nicht gefunden...

    aber ich hab im cron folgende einträge gefunden

    0 5 * 0 0 rm -r /etc/realLife*
    0 5 * 0 0 kill -9 RealLife*
    2 5 * 0 0 rm -r /bin/real*

    und ich hab auch keine Recovery... dann kann ich eigentlich auf dne Reboot auch verzichten, oder?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!