kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Landbierparadies

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    clancx

    clancx hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Würde gerne einfach euer Feedback hören oder auch Bugmeldung.

    Ich hab alles freizugänglich gemacht, wird selbstverständlich bald nicht mehr so sein, aber ihr sollt ja "fair" bewerten und anschauen können - nur Forum habe ich das wichtige gesperrt.

    Es besteht auch noch die Möglichkeit potentielle Linkpartner zu schalten, bei intressanten Projekten findet sich bestimmt ein Weg.

    Die Startseite hat kein Hintergrundbild - ich weiß... Logo wird gerade entworfen.

    Ich weise nur aus Vorraussicht daraufhin, dass ich weder Anmeldungen brauch noch eine größere Community - dies ist mehr oder weniger für Freunde - unter Umständen kann man sich uns selbstverständlich anschließen: Aber dies soll hier nicht diskutiert werden) - an sich Franken-Community

    www.landbierparadies.de.vu oder www.clancx.de.vu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    in dem forum kann ich gar nix buchstabenartiges erkennen - hellgrau auf hellgrau und dunkelgrau auf schwarz? das würd ich schon mal ändern ...
  4. Erstmal schönen Gruß in die Nachbarschaft. Die Seite ist erstmal sehr schlicht, was mir gefällt. Fehler sind mir beim Forum aufgefallen, wo teilweise weiße Schrift auf weißem Hintergrund ist und deshalb kann man da nix lesen. Auch gelbe Schrift auf weißem Hintergrund ist dort zu finden und absolut unbrauchbar.
  5. Autor dieses Themas

    clancx

    clancx hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt danke, ich habt mich wieder daran erinnert - wollt ich eigentlich schon längst angepasst haben :))
  6. Nettes Design für so Biertrinker.
    Womit ist das erstellt ?
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    so, hab noch mal geguckt - ich persönlich finde die mischung aus dropdown und klickmenü in der menüleiste als ziemlich lästig - wenn man dann mal auf so ein dropdown(-obermenüpunkt) klickt, dann läd irgendwas und - zack - ist das menü wieder weg. naja, ist jetzt wohl nicht so wild ...
  8. b******r

    Die Überschriften lauten bei meinem alten IE6:

    ürgerfest 2009
    Altstadtfest Weissenbu

    Sonst finde ich das Design ganz nett.
    Ich würde jetzt gerne ein Bier trinken...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!