kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Landser und Co

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    extrembastler

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettler

    117 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    extrembastler hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin kein Rassist oder so, aber meine Kollegen (in Schule und Ausbildung) hören des öfteren Landser, Legion 88 und solchen Rechten Kram... Warscheinlich kommen sie sich Cool vor dabei. Meiner meinung nach ist die Musik
    (also Rythmus und Melodie) der meisten Lieder ja Nichtmal so schlecht, die Texte sollte man aber lieber ausblenden.
    Was haltet ihr davon? Sollte man Musik hören, die gegen seine Persönliche Meinung geht aber trotzdem gefällt ?

    -hoffe nicht die Regeln mit der Frage zu Knacken
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c143

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5684 Gulden

    73 positive Bewertungen
    0

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Definitv nein. Gibt doch auch sicher Anderes, dass dir gefällt, sicher auch in einem ähnlichen Style. Ich weiss zwar nicht mal, wie sich das anhört, aber ich tip mal richtig Rock, Metal.

    Ich mags sowieso nicht, wenn man nicht auf die Texte hört, das ist doch das schöne an der Musik. Und wenn die Texte Rechtsradikal sind und sowieso gegen deine Meinung, ist für mich das nein sowas von klar.

    Und als zweitens, wenn jemand mit bekommt, dass du das hörst, hat er sicher ein ähnliches Bild von dir, wie du grad deine Kollegen beschrieben hast. Allgemein, bei vielen (eigentlich allen, die selbst nicht rechts sind) kommt das total kacke an.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2014 19:35:15 von c143
  4. Autor dieses Themas

    extrembastler

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettler

    117 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    extrembastler hat kostenlosen Webspace.

    normalerweise hör ich mehr so Led Zeppelin, Black Sabbath, AcDc und so
  5. h***e

    34 positive Bewertungen
    0
    Mein Bruder hört sowas auch da er meint das das cool ist , aber das Ist in Wirklichkeit scheiße und nicht cool.
    So was sollte man nicht hören!

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2014 20:30:04 von hpage
  6. frei-tag

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzerin

    53 Gulden

    2 positive Bewertungen
    0

    frei-tag hat kostenlosen Webspace.

    Manchmal fragte man die Hörer dieser Musik und sie sind zu feige, um zuzugeben, dass ja, sie hören das gerne. Und sie kennen die Texte, sie verstehen sie, aber sie stehe nicht offen zu ihrer Meinung.
    Viele halten es auch für cool, weil ihre Kumpel den gleichen Dreck hören. Die machen sich kaum Gedanken darum.
    Die anderen mögen es und werden dir das auch ins Gesicht sagen.

    Wer will mit einer dieser drei Gruppen in eine Schublade gesteckt werden? Selbst wenn man sich nicht aktiv gegen braun einsetzt, sollte das ein Grund sein, das nicht zu hören.

    Von den Deppen, die das kaufen mal ganz abgesehen...
  7. voloya

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    11827 Gulden

    37 positive Bewertungen
    0

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Wer möchte überhaupt irgendwelche Produkte von irgendwelchen Individuen verwenden, die mit Scheiße (=braun) sympathisieren?

    "Ich bin kein Rassist" - Wir wissen doch, dass einfach wegschauen keine Lösung ist. :thumb: Lieder töten zwar nicht, aber sie tragen das braune Gedankengut in die Welt.

    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.


    mfg :wave:
  8. fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    26790 Gulden

    204 positive Bewertungen
    0

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    extrembastler schrieb:
    Sollte man Musik hören, die gegen seine Persönliche Meinung geht aber trotzdem gefällt ?

    Steckt die Antwort nicht bereits in der Fragestellung und wäre es nicht sinvoll, in der Frage das "sollte man Musik hören" durch ein "Ist man nicht deppert, wenn man Musik hört" ersetzen?

    Wenn Dir brauner Rotz gefällt, sobald Du die Texte ausblendest/ignorierst, bleibt es trotzdem brauner Rotz, der mit gewisser Intention veröffentlicht wurde. Wenn dir das gefällt, ist das bedauerlich! Gute Unterhaltung kann man auch ohne faden Beigeschmack und Selbstbetrug finden.
  9. demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    531 Gulden

    2 positive Bewertungen
    0

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    Musik ist jetzt so eine Sache. Da stelle manchmal sogar ich mir die Frage "Ist das jetzt Kunst oder was?". Ich persönlich halte nichts im geringsten von der Ideologie der Rechten. Die Musik verdeutlicht (für meinen Geschmack zu mindest), dass das Ganze ziemlich irrational ist. Musik ist keine Musik wenn sich keiner darum streitet ob es gute oder schlechte ist. Es kommt am Ende auf einen selbst an, ob man sie hören will oder nicht. Ich empfehle es aber Beispielsweise niemanden eine Neuvertonung der alten Hymne in Punk-Rock Genre auf der Straße zu hören. Kommt nicht gut (nur so am Rande, ich liebe Punk-Rock, Millencolin, Billy Talent etc.).

    Was ich sagen will, es liegt an dir ob du die Musik magst, aber wenn dich der Text nicht anspricht und es nur der Beat etc. ist findest du definitiv was anderes.


    LG
    Robby

    P.S.

    Led Zeppelin ist einer meiner liebsten Bands
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!