kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Landtagswahl in Vorarlberg

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    h*********e

    ISt hier zufällig i.ein Vorarlberger hier (ÖSterreich) wenn ja was wählen sie auf der Landtagswahl?

    Bin nicht so politisch und ich wollte mal stimmen von anderen hören
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch Vorarlberger (und es gibt noch ein paar andere hier).

    Zur Wahl: 1. gibt es ein Wahlgeheimnis und ich posaune sicher nicht überall hinaus, was ich wähle und 2. muss eigentlich jeder selber wissen, welche Partei seinen Wünschen und Ansprüchen genügt. Ich kann dir nur sagen, was ich sicher nicht wählen werde und das ist die FPÖ. Wer seinen Wahlkampf auf rassistische Themen ausrichtet, darf nicht Erfolg haben!

    Ich werde auf jeden Fall wählen, weil ich finde dass jeder Bürger sein Recht zu wählen ausnützen sollte - obwohl eine einzelne Stimme im Prinzip ja lächerlich wenig bewirkt. Dennoch ist es eine Chance die Politik ein wenig mit zu bestimmen.

    Ich würde dir raten, dich ein wenig mit den einzelnen Parteien auseinander zu setzen. Auf den verschiedenen Homepages der Parteien, kann man sich auch das Wahlprogramm ansehen und dann ein Urteil fällen. Allgemein lohnt es sich schon, sich ein wenig für Politik zu interessieren, damit man weiß, für was jede Partei steht. Allerdings: was vor der Wahl versprochen wird und was dann nach der Wahl passiert, ist dann aber leider wieder eine ganz andere Geschichte...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!