kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Office 365 Eure Meinung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stefanmahrcom

    stefanmahrcom hat kostenlosen Webspace.

    Halle,

    da es ja nun Office 365 gibt, überlege ich mir dieses zu kaufen und wollte eure Meinung zu diesem Microsoft Produkt hören.

    MfG

    Stefan

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2013 21:22:27 von stefanmahrcom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man kann sich Office 365 nicht kaufen. Man kann nur den Dienst abonieren. Was sind denn deine Anforderungen? Wäre ja blöd, wenn am Ende Stift&Papier ausreichend wären.
  4. was ist Office 365 den ? Bzw was soll das Kosten ? Da es von Mircrosoft is würd ich nich wirklich viel Geld dafür geben.
  5. fand schrieb:
    was ist Office 365 den ? Bzw was soll das Kosten ?

    Diese beiden Fragen kann eine einfache Recherche, bei einer Suchmaschine deiner Wahl, erschöpfender beantworten als einer der Forennutzer. :wink:

    Da es von Mircrosoft is würd ich nich wirklich viel Geld dafür geben.

    [sarcasm]Das ist natürlich ein kaum zu widerlegendes Argument.[/sarcasm] (dieser spezielle Tag ist dir ein Begriff?)

    Du weißt nicht, worum es geht, was es ist, was es kostet, aber es ist dir zu teuer. Was soll man gegen diese Argumentation noch ins Feld führen? :wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2013 3:26:32 von fatfreddy
  6. f******s

    Wie bladehunter schon geschrieben hat, kommt es auf deine Anforderungen an.
    Bitte beachte auch, dass Office 365 am Besten mit Office 2010 zusammenarbeitet.

    @fand du sitzt bestimmt vor einem Windows-Betriebssytem.

    I love Microsoft
  7. Ich verwende Office 365 finde es gar nicht so schlecht und hab immer die neueste Version, auch wenn ichs echt etwas zu teuer finde mit 10 € pro monat....
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!