kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lange gesucht für eine Homepage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yuan

    yuan hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin relativ neu hier, aber suche schon seit einigen std. hier im forum wie ich mir jetzt eine eigene Homepage+Forum herstellen kann. Ich hab zwar verstanden, dass ich mir hier sachen ersteigern muss, aber wie genau läuft das jetzt?
    Bitte kann mir einer helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********r

    Durch sinnvolle Beiträge im Forum erhältst du so genannte Gulden (= virtuelle Währung mit stark altertümelndem Namen). Wie viele Gulden du wofür bekommst steht in der Hilfe (siehe Navigation).
    Wenn du genügend Gulden (etwa ab 50) hast, kannst du bei Versteigerungen mitmachen und dir einen FTP-Zugang ersteigern.
    Aber schon vorher hast du die Möglichkeit, eine Hompage hochzuladen, dazu benutzt du den "Filemanager" im privaten Menü.
  4. Also, du kannst durch das Schreiben hier im Forum (Ausnahme: Spam-Forum) Gulden verdienen. Diese kannst du unter "Auktionen" umtauschen in FTP-Traffic, Datenbanken usw.

    Die Homepage musst du per HTML-Editor oder etwas ähnlichem selber krieren. Wenn du sowas noch nie gemacht hast empfehle ich dir als erstes mal einen WYSIWYG-Editor zu benutzen. Ein Forum ist nur über PHP und MySQL realisierbar, wenn du das noch nicht kannst, kannst du es lernen (Googlesuche) oder im Internet ein schon beständiges Freeware-Script herunterladen.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Luziver

    Edit: da war wohl schon einer schneller...

    Beitrag geaendert: 26.2.2007 15:09:21 von luziver
  5. Durch das Lesen der FAQs sollten eigentlich all deine Fragen beantwortet werden.
    http://www.lima-city.de/faq.php

    Kleiner Tip:

    Deine Beiträge sollten schon sinnvoll sein und nicht Spam ähneln, denn sonst sind deine Gulden schneller wieder weg, als du sie verbrauchen kannst.

    Alternativ kannst du die Sachen aber auch erkaufen.

    Beitrag geaendert: 26.2.2007 15:20:23 von karpfen
  6. Du kannst dir eine eigene Homepage mit phpkit oder webspell anlegen... bei webspell hast du auch gleich ein forum dabei ;)

    Beitrag geaendert: 26.2.2007 15:24:32 von free1337
  7. Hallo

    Also, um Sachen wie z.B. das benötigte Speichervolume um eine Seite zu machen zu ersteigern, musst du bei Navigationsmenü den Punkt Auktionen wählen und schon kannst du Dinge ersteigern.

    Wenn du eine Seite machen willst, musst bei deinem privaten Menü den Punkt File Manager klicken und schon gehts los.

    Viel Glück
    mfg
    xasa:cool::cool:
  8. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Falls du nichts vom programmieren verstehst schau mal da vorbei
    --> http://www.selfhtml.net/ <-- ist eigentlich eine nette Seite. Ein Forum kannste auch ein externes wie bei http://www.bboard.de/ nehmen und das mit deiner Homepage verlinken.

    good luck :thumb:
    Loki
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!