kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop aufrüsten

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    samger

    samger hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    wei? einer wie man nen laptop aufr?sten kann oder w?re einen neuen kaufen besser.?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    klar kannste cpu und ram aufr?sten, is aber umst?ndlich (geh?use aufschrauben), kostet ne menge (mobile ram cpu sind teuer!!!) und bei manchen geht die garantie put wenn du sie aufschraubst.
    wies geht weis ich leider auch ned, aber ich rate nen neukauf!!!
  4. d********r

    Das aufr?sten eines Laptops ist eigentlich gar kein Problem. Ram kann man immer recht einfach nachr?sten. Festplatten kann man auch einfach gegen eine neuere 2,5" Platte tauschen. Der prozessor kann die beim desktop-PC gegen einen aus der gleichen Baureihe gewechselt werden. Meistens kann man die Tastatur des Laptop abheben. Darunter ist eine Metallplatte die abgeschraubt werden muss. Darunter liegt dann das Mainboard...
  5. Und bald kannst du auch die graka tauschen;) http://www.nvidia.com/page/mxm.html

    btw: Uniwell (Gericom, Medion usw) verbaut oft normalen 184pin ddr ram

    Also rein preislich spricht ?berhaupt nichts gegen ein aufr?sten, nur solltest du keine garantiesiegel zerst?ren
  6. e**o

    Da muss ich dir leider recht geben. Bei Laptops ist das Aufr?sten so mie?, dass man es bleiben lassen sollte. Ich empfehle jedem der sich nen Pc oder Lapi kaufen will, einen Stand pc zu nehmen
    mfg
    edvo
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!