kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop Bildschirm => Heller machen. Wie?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,

    Ich habe den Laptop ASUS F3Useries, wie kann ich dort den Bildschrim heller machen, er ist so dunkel.


    Gruß Markus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. europachat schrieb: Hallo,

    Ich habe den Laptop ASUS F3Useries, wie kann ich dort den Bildschrim heller machen, er ist so dunkel.


    Gruß Markus.


    So du müsstes auf deiner Laptop Tastatur eine FN Taste in einer anderen Farbe.
    Dann suchst du noch ne Sonne die voll oder Leer ist. Die findes du meistens bei den Pfeil Tasten

    Dann drückst du FN + die Sonne und dann kannst du die Helligkeit regulieren.

    Mfg Apo-llo
  4. t****o

    fn+f4 heller
    fn+f5 dunkler

    Ist auf jeden Fall bei mir so. Auf den F-Tasten sind kleine Symbole. Drück die Fn-Taste und die Passende F-Taste und du hast es! Les mal das Handbuch.

    MfG
    telelo

    Edit: Da war jemand schneller.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2009 19:22:23 von telelo
  5. Bei mir ist das F6 und F7.
    Habe ein Fujitsu Siemens, vielleicht ist das ja bei dir auch so.
  6. Autor dieses Themas

    e********t

    Bei mir ist keine FN Taste in einer anderen Farbe.

    Ich habe diesen Laptop: http://www.eo-bg.com/images/product/notebook/asus/F3u_big.jpg



    Und welche Sonne meinst du?
  7. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Also ich seh auf deinem Bild eine blaue Fn Taste, links zwischen STRG und WIN.
  8. so die FN Taste findes du zwischen Strg und Alt das sehe ich auf dem Bild. Und drücke FN und Pfeil Taste hoch wird heller und Pfeil runter dunkelner.

    Siehe ich auf dem Bild.

    Mfg Apo-llo

    Edit: er war schneller.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2009 19:32:14 von apo-llo
  9. t****o

    @lunaticxt: Das war echt unnötig!
    @topic: Schau in das Benutzerhandbuch da stehts drinn!

    MfG
    telelo
  10. Autor dieses Themas

    e********t

    Okay. Also hab mal die FN Taste gedrückt, und habe den Pfeil nach oben gedrückt, aber nun Scrollt nur der Browser, auf dem Desktop geht es nicht. Ich werf mal ein Blick in das Benutzer Handbuch, wenn ich den Karton vom Laptop noch finde. ;-).
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Also nach diesem Bild zu urteilen ist Fn + F5 heller und Fn + F6 dunkler.
  12. Autor dieses Themas

    e********t

    Nein, er aktualisiert nur die Seite ;-).
  13. t****o

    Du musst die Beiden Tasten zusammen drücken. Also FN und dann mit gedrückt gehaltener FN-Taste auf F5 drücken, bis es hell genug ist.

    MfG
    telelo
  14. Autor dieses Themas

    e********t

    Ja, nun gehts ^^. Danke für die Schnellen Antworten. Keine Ahnung woran es lag, ich habe den PC neu gestartet.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!