kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop friert plötzlich ein

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    g****y

    Hallo,

    seit neustem habe ich das Problem, dass mein Laptop (Acer Extensa 5635z, Win7, 5 Jahre alt) nach einigen Minuten Benutzung plötzlich einfriert: Standbild, keine Maus- und Tastaturfunktion.

    Ich habe schon eine Grundreinigung vorgenommen und achte darauf, dass das Gerät nicht zu warm wird, aber es hat sich nichts zum besseren geändert.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Schon mal hier
    http://www.acer-userforum.de/acer-extensa-forum/28373-5635zg-friert-bei-spielen-ein.html
    gelesen?
    Auch sonst gibt es ziemlich viele Fundstellen zum Thema
    Acer Extensa 5635z friert ein
  4. Das ein Notebook oder PC einfriert kann viele Ursachen haben , was helfen könnte wäre eine neuinstallation deines Betriebssystems falls es daran liegt falls das nicht klappt weisst du ach ob es am OS oder der Hardware liegt.
  5. d*********s

    Neustarten, falls das nichts bringt vielleicht zum Fachmann des Vertrauens gehen und nachfragen.
  6. Habe auch ACER die marke ist wirklich nicht gut.
    Hast du mal geguckt ob du dir ein Virus eingefangen hast.
    Defragmentier mal dein Laptop und lass mal dein Virus programm laufen.
    Evt. hast du ein Virus eingefangen :S
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!