kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop für FL Studio

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    hip-hop

    hip-hop hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    Ich will mir einen Laptop zulegen, damit ich mobiler bin.


    Er muss keine hochleistungs Games packen, aber meine einzige Sorge ist, ob er Fl Studio schluckt oder nicht, da es doch ein ziemlich Ressourcenverschlingendes Programm ist. Auf was muss ich da achten?

    Hat jemand vielleicht sogar einen Vorschlag mit dem ihr gute Erfahrungen hattet?

    Peace
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, was du da sagst is ja schon ein Wiederspruch in sich... FL und kein Power PC das passt einfach net...
    Also, wenn du einen Laptop haben willst dafür, dann MUSS er in jedem Fall eine wahnsins gute Soundkarte haben und eine krasse CPU (unter Q6600 geht da nix) mit dem dazugehörigen Arbeitsspeicher haben... der muss zwar nicht groß, aber dafür um so schneller sein.
    Alles in allem würde ich sagen.... nö... Laptop und FL Studio geht nicht, wenn dann nur mit ner scheiß Performance...
  4. Autor dieses Themas

    hip-hop

    hip-hop hat kostenlosen Webspace.

    Naja ein Kumpel von mir lässt Fl Studio auf seinem Laptop laufen und , soweit ich weiss hat er jetzt nicht ne wahnsinns Maschine... und das Programm läuft relativ gut, das Problem ist nur die Soundkarte, wie du schon angesprochen hast. Gibt es spezielle Laptops mit sehr guten Soundkarten die man noch einigermassen bezahlen kann?
  5. Hallo,
    ich weiß zwar nicht die Voraussetzungen für Fl Studio, aber wenn die Soundkarte das Problem für den laptop ist, kannst du dir ja mal überlegen, ob eine externe USB Soundkarte dieses Problem löst. Dann brauchst du nur noch nach der Leistung des Laptops schauen und nicht nach der eingebauten Soundkarte (ist eh immer chipsatzsound).

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!