kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop Kauf

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    So in naher Zukunft brauche ich einen Laptop!
    gibt es hier ein paar Leute die Ahnung davon haben und ein paar Empfehlungen geben können?


    welcher hersteller?
    welches modell?
    welcher kann auch ein paar spiele( auch aktuelle)?
    lange akku zeiten?
    gute preiß leistung?



    mfg veddharta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. GOOGLE

    Alle diese Fragen wurden schon tausen mal gestellt. Du musst nur suchen.

    Hättest du gesucht, wüsstest du auch, dass wir mehr Infos brauche, um dich beraten zu können. Ganz allgemein: Wofür brauchst du das Ding?

    Hersteller? Vermutlich werden viele, die du Fragst, dir Dell oder andere hochwertige Hersteller empfehlen. Aber wenn du ein billiges Laptop brauchst, kannst du natürlich auch zu Aldi und CO. greifen. Wieviel willst du denn ausgeben?

    Modell? Gibt kein "richtiges" Notebook? Willst du ein Laptop, das man wirklich "lap-top" benutzen kann? Oder ein DTR (informiere dich selber, was das ist)?

    Welches kann Spiele spielen? Jedes mit guter GraKa (dann ist C2D sowieso drinn) Ich würde dir mindestens die 7900 vorschlagen, wenn du Geld hast die 7950 oder 8700M. Wenn du warten willst 8800M. Mit meiner 8600M GT kann ich aber bereits gut spielen (Bis jetzt habe ich FarCry getestet und das läuft auf Max - wenn auch nicht mit voller HD-Auflösung)

    Lange Akkulaufzeit? Gute Leistung führt immer zu einer kürzteren Laufzeit. Wie lange ist Pflicht für dich?

    Preis-Leistung? Wie hoch darf der Preis sein? Dann können wir dir sicher etwas mit entsprechender Leistung vorschlagen.

    Bevor du hier eine Antwort gibst: Informiere dich selber. Google, google, google (und yahoo) sind alles deine Freunde.
    Da findest du auch Seiten wie: http://www.notebookcheck.com/

    Mein Notebook: Dell Inspiron 1720, bin ich sehr zufrieden, Leistung, Preis und Service stimmten. Ist allerdings kein Laptop für mehr als 1-2 Stunden, auch wenn der Akku hält, 3,5 kg sind zu schwer. Dafür 17 Zoll und 1900x1200 Display.

    Aber an andere: Wenn jetzt jeder seinen Tipp abgibt, wird das ein exremer Sammelthread, der nicht mal viel hilft. Im Moment ist es unmöglich, eine Empfehlung zu geben.
  4. icqverschluesselung

    icqverschluesselung hat kostenlosen Webspace.

    ich kann dir www.one.de empfehlen, da kannst du alles selbst zusammenstellen und das bei den günstigsten preisen die ich kenn
  5. ich kann dir als herrsteller toschiba empfehlen.ist zwar teurer aber top.stapels hat manschmal da recht gute angebote
  6. w*****g

    such dir bei ebay n guten händler, so hab ichs gemacht. Hab n freund der sich gut auskennt oder frag hier im forum nach wenn du was gutes zur auswahl hast.
    Aber bitte machs nich bei dell... Da biste wahrscheinlich hinterher eher enttäuscht von.
    N freund hat die erfahrung gemacht. PC im eimer, keine boot cd, Dell weigert sich ne neue rauszuschicken... Tja. Musste er cracken oder neu keufen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!