kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop ließt nicht mehr jede Cd/Dvd

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    mir ist heute aufgefallen das mein Laptop nicht mehr jedes Medium ließt (besonders Musik cds und gebrannte gehen nicht mehr).
    Hab den treiber neu installiert hat aber nichts geholfen.
    Brauch dringend Hilfe

    LG jens



    Ist ein Matshita dvd-ram uj-850s

    Beitrag zuletzt geändert: 7.6.2011 19:40:08 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Wie alt ist der Laptop? Wurde das Laufwerk oft benutzt?
    Bei mir war das schon bei einigen Laufwerken so.. die werden einfach alt, vor allem wenn man sie oft benutzt :( Ich hatte oft einfach Datenträger einem Laufwerk liegen, das ich ansonsten nie benutzt habe(aber es lag halt ne DVD drin), und jetzt tut sich das auch sehr schwer Datenträger zu lesen :| Mein zweites Laufwerk funktioniert noch 1A^^ (exakt gleiches Modell vom gleichen Hersteller).

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ist ein Acer Aspire 5102 ka wie alt es ist habs von einrer freundin und ide hat das laufwer selten gebraucht
  5. könnte ja auch sein das es nicht richtig eingebaut ist
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Warum ließt es dann nur ein Paar Cd nicht
  7. l*******k

    Hi,

    ich würde erstmals ein externes Laufwerk anstecken und nachsehen ob die CD's nun gelesen werden, wenn nicht dann liegt es wahrscheinlich am Laufwerk.
  8. vllt ist dein laufwerk etwas schmutzig
    gibt solche reinigungscds
    musste mal auprobieren
  9. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Oh hatte ganz vergesse. Mich mal wiefer zu melden es ist kaputt
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!