kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop mit LED-Bildschirm für Outdoor?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    superpartner

    superpartner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    gibt es vernünftige Laptops mit LED-Bildschirm, die nicht so Mini-Klein sind
    sondern eher 17'' plus ... oder ist das eher Schnick-Schnack ?!
    ... suche Monitor für Outdoor-Nutzung .... LED ? oder was ist da am besten ?!
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****h

    Outdoor hört sich so an, als ob es auch mal runterfallen kann oder spritzwasser abhält :)

    Am wichtigtsten ist ein nicht verspiegelter display, außer du bist weiblich und brauchst nen großen Spiegel für draußen :D

    Willst du wirklich nen 17" Laptop draußen rumschleppen? Das wiegt ja schon ein bissl. Deswegen wurden ja die Laptops kleiner und leichter.
  4. Ich würde an deiner stelle warten bis Amoled´s für Laptops auf den Markt kommen...

    drittes - viertes Quartal diesen Jahres

    In der Entwicklungsphase wurden die noch OLED genannt.

    Selbstleuchtende LED´s statt Hintergrundbeleuchtung ...

    Im Moment preist Samsung sein neuestes Handy damit an...

    Verbraucht weniger Strom und kann wesentlich flacher hergestellt werden, auch biegsame Monitore möglich. Zudem jetzt wo die Fabriken stehen und anfangen zu laufen ... die lassen sich echt billig produzieren ... was hoffentlich auch beim Endkunden ankommt ...

    Ich war selbst am überlegen mir nen neuen zuzulegen, aber ich brauch den auch unterwegs und bis dahin begnüge ich mich mit meinem Netbook ... leider nur nen 10´er Bildschirm. Hab noch nen IBM mit 14´er aber der ist mir zu schwer ... und vom Palm Pre will ich gar nicht anfangen ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!