kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop mit PC

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Also ich habe en Laptop mit Tablemode. Ich Schneide gern Filme. Jetzt meine Frage: Kann ich den Laptoptuchscreen an den Rechner anschließen und mit meinem Schnittprogramm vom Magic kombinieren(das neuste Magic Schnittprogramm)
    Falls mein Thema in die Kategorie Laptops gehört bitte ich um Verzeihung und Verschiebung:thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2009 16:10:44 von andercross
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*************s

    Nein ich blaube nicht denn du müsstes ja ein Kabel anschließen. Du kannst ja mal googlen.
    Aber was es sicher gibt ein Touchscreen zu kaufen. Und nun zum nebensächtlichen Teil.
    Kannst du mir sagen wie du Filme schneidest.
  4. du könntest das ganze mithilfe einer remotdesktopverbindung lösen. also dass du mit dem laptop auf den pc verbindest und den pc so fernsteuerst. ob das ganze für den videoschnitt geeignet ist bezweifle ich zwar, aber ein versuch schadet bestimmt nicht.

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    a********s

    Ne ich will den Laptopmonitor mit meinem PC verbinden aber wie?
  6. gar nicht... der laptopmonitor ist fest verklebt... wenn du da was verändern willst, machst du das eher kaputt... also lass es lieber... entweder remotedesktop üder das windoofseigene tool, vnc oder andere ähnliche Software man kann natürlich schauen, ob man den touchscreen über linux als Device im netzwerk freigben kann und dann einfach sich darauf verbindet, aber ich glaube es nicht, dass es geht...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!