kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop Weihnachten

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    playborn92

    playborn92 hat kostenlosen Webspace.

    Moin leuts.

    Bald ist ja weihnachten und da bekomme ich ein neuen laptop.

    da wollt ich mich noch einmal erkundigen ob ihr mit irgent einem laptop oder hardware schlechte erfahrung gemacht habt?
    also was ich mir auf keinen fall holen sollte.


    sprich: langsame grafik,langsamer Prozessor.

    ich brauche meinen PC fürs Programmieren und gelegentliches Spielen
    also sollte schon etwas schnelleres sein.



    kosten darf das ganze 800€ +- .


    ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

    vielen dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********e

    Hm dann lass ihn dir bei einem Händler zusammenstellen, und kauf ihn nicht in ner großen Ladenkette (Media Markt, Saturn).
    Denn ich habe die Erfahrung gemacht, das man bei einem kleineren Händler immer die besseren Angebote und den besseren Service bekommt!
    Und der stellt dir immer die beste Kombination aus Grafikkarte, Prozessor zusammen, da hab ich bei meinem ersten Laptop vom MediaMarkt schlechte Erfahrungen gemacht, den der Prozessor war zu der Zeit Top (2,8GHz) aber die Grafikkarte war einfach zu schlecht für den Laptop (64 mb)

    MFG

    Amityville
  4. ich hab gute erfahrungen mit acer und Fujitsu Siemens
  5. n***b

    ...wie wärs mit aldi?
  6. b****y


    ...wie wärs mit aldi?


    Wo bekommt man denn bitteschön bei Aldi gescheite Geräte und einen Service?
    Außerdem sind diese PC\'s oft speziell zugeschnitten, d.h. mal passen die Treiber nicht, oder man sucht verzweifelt nach irgendwelchen Updates. Von solchen Angeboten sollte man besser die Finger lassen!

    Wie bereits gesagt: Geh\' am besten zum kleineren Fachhändler. Der kann dich beraten, welche Zusammenstellung am besten für dich passt und stellt dann deinen Laptop nach deinen Wünschen zusammen bzw. empfiehlt dir ein entsprechendes Gerät. :thumb:

    MfG, Bohrty.


  7. Kauf dir dein NOOTEBOOK bei einemkleineren Laden

    der hat wenigstens fachkundige Berater
  8. n***b

    sorry das mit aldi wusste ich nicht!

  9. sorry das mit aldi wusste ich nicht!


    Ich finde die Geräte von Compaq, gehört jetzt zu HP sehr sehr gut. Auch HP hat ausgezeichnete Notebooks.
  10. Ich würde nach der Qualität einfach auf die Garantieleistung und den Service achten. Denn was nützt dir ein billiges Notebook, wenn du keine Garantie auf kaputte Komponenten, etc. bekommst?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!