kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Larry 8 [coming soon?]

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Also ich habe Ger?chte geh?rt, das es bald ein Larry 8 geben soll!!!!!! Falls es jemand nicht kennt, es ist ein Spiel da spielt man einen notgeilen Typ so in etwa ^^

    Naja also stimmt das, wenn ja, wann kommt das raus??? Und wo gibts noch Infos dar?ber?????

    BITTE antwortet!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***3

    Also ich habs auch in irgendner Zeitschrift gelesen. Leider wird man dort nich mehr Larry sondern seinen Neffen/Sohn odr so spielen. Soll glaub ich 3. Quartal 2004 rauskommen (leider wei? ichs nich genau *heul*)
  4. Ist mittlerweile kein Ger?cht mehr, es gibt schon massig Infos und Bilder, hier zum Beispiel:
    http://www.pcgames.de/?article_id=304022

    Das Spiel kannst du meiner Meinung nach aber vergessen, das wird an die Klassiker nicht rankommen.
  5. p*v

    ih das notgeile spiel f?r noch notgeilere typen... kanns mir jemand leien:rolleyes:

    nee nee scherz
  6. d***y

    Jupp, das brauch ich auch! :lol:
    Die larry Spiele sind als sowas von unn?tig, aber einfach nur lustig! Das muss man einfach kennen...
  7. Ich bin notgeil, also wo kann ich so ein gam f?r einen typen wie mich her bekommen? ^^
  8. Also solche Spiele finde ich einfach nur affig. Das Gameplay ist langweilig und weder witzig, noch geil. Wie Notgeil muss man sein um diese Spiele zu spielen?
    Ich habe es mal gespielt (eine aeltere Version) und ich fand es total scheisse.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!