kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LaTeX - senkrechtes Elementzeichen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m******s

    Moin,

    wollte mal fragen, ob wer eine Möglichkeit kennt (und mir sagen würde (und es auch tut)), wie man in LaTeX ein Elementzeichen klein unter die Gleichung setzen kann - um Text zu sparen. Ich soll nämlich gerade zeigen, dass... naja halt was mit Untervektorräumen... Ich hab mal eine Fotomontage gemacht, was ich erreichen will:

    http://merovius.lima-city.de/elementbla.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    m******s

    Ja, dachte ich auch, aber bei zwei so kleinen Nullen dachte ich, sieht das recht dov aus.... hab das auf jeden Fall erstmal so gelöst...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!