kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laufschrift (marquee)

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    rw-web

    rw-web hat kostenlosen Webspace.

    Wie erreiche ich es bei einer Laufschrift, dass sie stehen bleibt wenn ich mit dem Mauszeiger auf ihr stehen bleibe...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Mal im Lima-Code geguckt?

    <marquee style="width:98%;" onmouseover="this.stop();" onmouseout="this.start();">text text text</marquee>


    Funktioniert aber vermutlich nicht in jedem Browser, da Marquee so oder so eine MS-Erfindung ist ;)

    MfG

    sebigisler
  4. o******e

    Na ja, eigentlich geht das in allen Browsern, is zwar nicht Offiziell und w3, aber es ist inzwischen in fast allen Browsern drin. Ein Blick auf die bildchen auf http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm zeigt es.

    Das Stoppen geht ja einfach über abgespecktes JavaScript, das sollte für andere Browser eigentlich auch kein Problem sein... Aber es lässt Quelltexte nicht so schön aus sehen. :thumb:

    So was lässt sich aber auch gut mit JavaScript alleine machen, google sollte da helfen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!