kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lauftext (andere richtung)

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    Hey ho,

    Ich habe aus dem tutorial den lauftext genommen:
    <marquee>Test</marquee>


    Das problem er läuft von rechts nach links.

    Gibt es ein code der von links nach rechts läuft?

    Danke und noch frohe adventstage :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a************n

    <marquee dir="ltr">Test</marquee>


    Probier das mal.

    Sollte gehen, da es bei normalem Text auch geht.

    (ltr = left to right)

    Andre
  4. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    ich denke mal, wenn du
    <marquee style="marquee-direction: reverse;">Test</marquee>

    nimmst, sollte es klappen (nicht ausprobiert)
    siehe: http://docs.blackberry.com/en/developers/deliverables/11846/Marquee-direction_735527_11.jsp
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, die Antwort dieser Frage hätte man ganz leicht ergooglen können - jedenfalls hätte das bessere Ergebnisse erzielt, als die die hier gepostet wurden. An meine beiden Vorposter: Bitte überprüft doch erst bevor ihr hier irgendwelche Tipps reinschreibt!

    Mal ganz abgesehen davon, dass die Verwendung dieses Befehls pfui ist und die Seite hässlich macht, hier sind alle Varianten aufgezählt: http://www.homepage-total.de/html/marquee_blink.php brrr *schüttel*
  6. Abgesehen davon, dass es eine Seite unschön macht, gehört marquee einfach nicht in validen Code. Ist ein Überbleibsel von MS Versuchen, eigene HTML-Standards zu schaffen, es aber nie in den W3C geschafft hat. es gibt ihn nur noch aus Kompatibilitätsgründen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2010 10:05:40 von tom-moeller
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!