kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


laufwerk

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    d*****3

    ich benötige dringend einen code, der es ermöglicht das sich das cd-laufwerk auswirft, ich bin mir sicher, dass es diesen code gibt, da ich ihn selbst schonmal hatte... ich habe schon bei google gesucht, aber nichts gefunden, da finde ich nur irgend ein plüm mit vbscript und damit kenn ich mich 0 aus...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Mit HTML und Javascript geht es jedenfalls nicht. Da benötigst du schon eine richtige Programmiersprache.
  4. Autor dieses Themas

    d*****3

    mir würde es auch reichen, wenn mir jemanden einen vollständigen vbscript geben könnte und mir erklärt in welchem format usw. ich das abspeichern muss und wie ich es in meinem html-dokument einbinden kann...
  5. e********l

    Das würd dir auch nichts bringen. Da du von einer Website im allgemeinen keinerlei Zugriff auf die Systemhardware hast. Und der Code für ein ActiveX Plugin ist nicht gerade kurz zumal ActiveX in den meisten Fällen bei den Benutzern deaktiviert ist.
  6. is gibt da eine möglichkeit, ganz sicher, da kannst du ne menge machen, das ist aber kein vb!
    ich schau mal in meine history, vielleicht komm ich ja drauf!!
  7. duden93 schrieb:
    mir würde es auch reichen, wenn mir jemanden einen vollständigen vbscript geben könnte und mir erklärt in welchem format usw. ich das abspeichern muss und wie ich es in meinem html-dokument einbinden kann...


    VB-Script findest du hier: http://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0005.html
  8. f****e

    Das geht ganz einfach(per VBS):
    Einfach vbs erstellen: z. B. : Auswurf.vbs und folgenden code herein kopieren(erfordert windows media player)
    Set wmp = CreateObject("WMPlayer.OCX.7")
    Set cd = wmp.CDRomCollection.GetByDriveSpecifier("D:")
    cd.Eject

    Anstatt "D:" in Zeile 2 kann man alle cd Laufwerke reinschreiben
    F-Ecke
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Thread wegen Leichenfledderei geschlossen!
    Der Thread ist doch aus 2006, lasst ihn doch ruhen! :wall:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!