kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Launischer DVD-Brenner

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wende mich in meiner größten Not an euch :biggrin:

    Ich habe in meinem Rechner schon Ewigkeiten einen DVD-Brenner von Aopen.
    Nichts besonderes, stink normaler Brenner halt.

    Nimmt erfahrungsgemäß DVD-R Rohlinge ohne Probleme und brennt immer zuversichtlich.
    Vor einigen Wochen ging es los, dass er irgendwie launisch wurde und fast keine Rohlinge der selben Sorte mehr annahm.
    Vorgestern habe ich mir erneut 2 25er Spindeln gekauft, wovon grog gesagt vielleicht 10 Rohlinge funktionierten.

    Habe auch testweise mal andere gekauft, allerdings die gleiche Problematik :slant:

    :wazzup:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****s

    wenn der Brenner wählerisch wird mit den Rohlingen, ist das nie ein gutes Zeichen, meistens kündigt es an, dass er bald kaputt geht.
  4. Ich hatte das selbe Problem mit meinem, bin dann mal in einen Pc Laden gegangen und die haben mir gesagt, das das Lesegerät kaputt ist und ne reparatur wäre zu teuer. Hab mir dan nen neuen gekauft :-)

    lg
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    jacer schrieb:
    Vor einigen Wochen ging es los, dass er irgendwie launisch wurde und fast keine Rohlinge der selben Sorte mehr annahm.
    Vorgestern habe ich mir erneut 2 25er Spindeln gekauft, wovon grog gesagt vielleicht 10 Rohlinge funktionierten.

    Habe auch testweise mal andere gekauft, allerdings die gleiche Problematik :slant:

    :wazzup:

    Ich selbst hatte so ein Problem mit einem Lightscribe-Brenner. Das Problem konnte ich beheben, indem ich eine neue Firmware eingespielt habe. Vonda weg kannte er wieder alle Rohlinge!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!