kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lautsprecherremixer Win7 Anwendungen auf Geräte verteilen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    marc1885

    marc1885 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich hätte mal eine Frage und zwar möchte ich bei Windows 7 einige Anwendungen auf dem z.B. Headset hören und andere Anwendungen auch den Lautsprechern.

    Wich mache ich das und muss ich mir eine extra Anwendung zulegen??? (wehre schön wenn nicht)

    Danke schon mal im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Bei einigen Anwendungen kannst du asuwählen, welches Ausgabegerät sie verwenden sollen. Bei Winamp geht das zum Beispiel. Eine Software, die das übernimmt ist mir nicht bekannt.

    Lg
    mator
  4. Ich glaube auch, dass es kein Programm gibt welches alles übernimmt. Die Outputs kannst du in vielen Programmen einstellen. Wenn du nur zwischen Lautsprechern und einem Stereomix wählen kannst dann wähl den Stereomix und aktiviere ihn in deinen Windows Sound Einstellungen, dann kannst du für den auch mixen. :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!