kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lautstärkeregelung auf Webseite einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wollte euch mal fragen, wie man eine Lautstärkeregelung in eine Webseite einbinden kann?
    Hat von euch da jemand eine ahnung?

    Danke für eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Kleine Zusatzfrage: Lautstärkeregelung wofür? Ohne diese Info können wir dir leider nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Kleine Zusatzfrage: Lautstärkeregelung wofür? Ohne diese Info können wir dir leider nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße


    Ich habe auf meiner Webseite hier auf Lima-City hintergrunfmusik eingebaut, und ich dachte mir wenn vielleich jemand die Musik leiser oder lauter hören will kann er es gleich auf der Webseite tun.
  5. Wenn die Musik nicht zu 100% nötig ist, dann würde ich dir empfehlen den Gedanken zu verwerfen.
    Es gibt glaube ich keine Methode seine Besucher schneller zu verkraulen, als mit Hintergrundmusik.
    Sollte es zum Beispiel eine Seite für eine Band/Musiker werden, dann baue einen Flashplayer ein,
    den man auf Wunsch anschalten kann.

    Link wurde glaube ich schon gepostet:
    http://www.instantshift.com/2010/02/10/21-free-music-players-for-your-website/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!