kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lautstärkeregelung nicht mehr vorhanden

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    mein system: windows xp home
    mein problem: habe kein icon mehr von der lautstärkeregelung in der taskleiste oder unter zubehör....
    habe schon was davon gelesen, dass es schon mal probleme gibt, wenn man eine .mkv datei abspielt.
    genau das habe ich letztens getan und im bezug auf diese auch ein paar codecs installiert gehabt.
    also das cccp: combined community codec pack...
    ich schätze mal seitdem ist das ding rausgeflogen.
    wie kriege ich jetzt die kautstärkeregelung wieder?
    EF
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte:
    Häkchen bei \"Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen\"
  4. k***********t

    Ich hab heute morgen bei einem Bekannten Audio-Probleme behoben. Es war auch keine
    Lautstärkenregelung mehr vorhanden, allerdings hat der PC auch keine Audios mehr
    abgespielt. Ich musste nur das Audiogerät neu installieren, dann gings wieder.

    Ich weiss zwar nicht ob\'s dir hilft, aber wollts nur mal sagen falls...

  5. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Also es fehlten mir so einige Dienste ;)
    Da war nicht nur die lautstärkeregelung sondern auch Paint, Rechner und Lautstärkeregelung.
    Ich hatte mal die Dienste von Windows deinstalliert. Ging unter Software natürlich auch ganz schnell wieder rein ;)
    Also waren nicht nur in der Taskleiste nicht zu finden, sondern garnicht mehr auf dem Rechner :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!