kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layer-ads zahlt nicht aus

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    kingz1

    kingz1 hat kostenlosen Webspace.

    hi ich hab schon öfters gehört das layer adds nicht auszahlt. wen man auszahlung beatragt wirde der acc gesperrt???
    welche erfahrungen habt ihr??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********z

    Hm also ich hab das ander gehört. Ein Freund von mir hatte ein Layer-Ads Account mit 9¤ drauf, und dieser wurde gesperrt. Doch das Geld wurde dennoch ausgezahlt.

    Ich selbst habe 2 mal eine auszahlung von 16 bzw 18¤ bekommen. Layer-Ads braucht zwar etwa einen Monat zum auszahlen, doch das sie nicht auszahlen stimmt nicht.
  4. Autor dieses Themas

    kingz1

    kingz1 hat kostenlosen Webspace.

    also ich habs öfters gehört kannst du mir alternativen zu layer-ads nennen
  5. e********z

    Habe dir einen Anbieter per PN geschrieben ;)
  6. schreibs mir bitte auch ma:biggrin:
    ist hier keine werbung erlaubt?
  7. e********z

    Du hast Post

    Werbung ist schon erlaubt, nur in gewisser form ist sie verboten. So wie ich es hier reinschreiben würde wäre es verboten^^
  8. e********z

    kann man so sagen. wäre trotzdem nett wenn man den link nutzen würde, ihr habt ja keine nachteile dadurch

    Ne, genauso viel kohle. 3¤ für 1000 views. Des weiteren gibt es noch die Spot werbung für 4¤ pro 1000 views

    Beitrag geändert: 10.6.2007 23:46:09 von easy-playz
  9. aus deutschland haben die mittlerweile auf 4 ¤ zugelegt und spotwerbung find ist ziemlich nervig ^^
  10. e********z

    hm naja dann.. sponsor-ads ist aber besser wenn man mehrere HP's hat und verschiedene werbung nutzen will aber naja wir schweifen vom thema ab.
  11. Jetz reichts aber. Closed.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!