kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


layerads & Sposorads

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maschaxt

    maschaxt hat kostenlosen Webspace.

    Was Haltet ihr von den beiden seite ich persöhnlich mag sponsorads nit da bekommt man nichts =(
    Bei layerads bekomme ich regelmässig Via Paypal mein verdienst =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sammelthread
    mag ads nicht und blocke die auf meinem PC!
    Ich hab nix gegen dezente Werbung, aber die bunten dinger sind zu aufdringlich.
    Wenn ich den Blocker aus habe und eine Seite Layer einbindet(zumindes eine Privatseite) wird die nicht nochmal aufgerufen.
    Ich bin komplett gegen Layer. Un habe die bisher noch nicht auf meiner Seite gehabt.
    Websiten sind Freizeit. Man kann damit nicht seinen Lebensunterhalt verdienen. das geht in 80% der Fälle schief.

    Beitrag geändert: 6.10.2007 12:00:14 von qbuut
  4. Autor dieses Themas

    maschaxt

    maschaxt hat kostenlosen Webspace.

    sehe ich anders verdiene bis zu 1500¤ damit im Monat
  5. Mich ärgern diese aufdringlichen Layer auch nur. Kaum noch eine Seite ohne die Dinger.
    Selbst getestet hab ich sie nicht, aber da wird eine Seite auch nur unattraktiver (für die Gäste).
  6. f*******s

    Den riesen Nachteil bei Layer-Ads sehe ich bei älteren Rechnern. Wenn du dort mehrere Seiten öffnest, die Layer-Ads haben, wirst du deines Lebens nicht mehr froh.. Aber wenn die entsprechende Site sonst gut gemacht ist und "gute" Informationen für mich bietet, ist es in den wenigsten Fällen ein Hindernis..
  7. Ich habe Layer nur auf bestimmten Seiten von meinen Webseiten. Lebensunterhalt verdiene ich damit noch lange nicht, aber es reicht wenn sich Hosting & Domain finanzieren!
  8. Also mir gefallen diese Layer auch nicht. Ich war früher mal bei sponsorads.de ist eigentlich gar nicht so schlechte Provision dort, aber bei mir haben die nicht ausgezahlt! :mad:
  9. layer-ads finde ich nicht so toll, weil:
    1. Du bekommst den Layer kaum noch weg, wenn du bei der Seite bist.
    2. Die Vergütungen werden bei PopUps nach meiner Meinung nach viel eher vergütet als bei layer-ads. Kann auch daran liegen dass der Layer eine bestimmte Zeit offen sein muss.
  10. Ich finde Layerwerbung gut...

    @flockhaus: Was hast du für n rechner??? Ich hab ein 800MHZ-Schrottdingen und hab nie Probleme damit, wenn dann liegt es an der seite und nicht am layer!

    @koorks zu 1. Ähm also ich bekomme alle Layer problemlos weg


    Also ich finde Layer besser als wie bei einigen Seiten die ganzen anderen Werbeformen wie Magic Corner oder viele Banner! Den klickste weg und siehste die nächsten 4 stunden nichtmehr!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!