kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layeranbieter für Weiterleitungsseiten?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Wie mein Titel schon sagt: Gibt es Layeranbieter für Weiterleitungsseiten? Ich bräuchte einen.

    Vielen Dank,
    picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne keinen.
    Ich denke mal, dass es da keinen geben wird, der Weiterleitungsseiten vermarktet.
    Die Werbekunden wollen ja möglichst guten Traffic - sprich sie wollen, dass ihre gebuchte Werbung auch ankommt.

    Deshalb glaube ich nicht, dass es sowas gibt.
  4. r******e

    hm.....
    usemax.de - Zwar nicht wirklich erwünscht, aber momentan gehen Sie nur in Extremfällen gegen einzelne User los
    Saämtliche Partnerprogramme haben eigentlich auch nichts dagegen (z.B. adcell.de, http://www.firstload.de/partner/)

    Hoffe, ich hab dir damit mal geholfen :-)

    Grüße
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!