kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layout

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leutz hab echt ein gro?es problem will mir jetzt endlich mein layout auf die hp machen ich habs hochgeladen und dan komm ich einfach nicht weiter.Hoffe mir kann jemand helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****i


    Moin Leutz hab echt ein gro?es problem will mir jetzt endlich mein layout auf die hp machen ich habs hochgeladen und dan komm ich einfach nicht weiter.Hoffe mir kann jemand helfen


    du willst ein layout auf eine hp machen?
    wie willste das amchen draufstellen, legen, oder festnageln?*lol*
    nein keliner psass sicher das grafiken alles richtig da ist usw. dann am ebsten per ftp hochladen, und wo brauchste jetzt hilfe... genauer..

    MfG

    KRaeusi
  4. Autor dieses Themas

    fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    ja ich habs ja jetzt hochgeladen aber wie mache ich das auf die hp drauf das,dass jeder sehen kann wenn er auf meine hp geht
  5. k*****i


    ja ich habs ja jetzt hochgeladen aber wie mache ich das auf die hp drauf das,dass jeder sehen kann wenn er auf meine hp geht


    naja du bindest das layout via html ein, so das es dann so aussehen sollw ie es aussehne muss.

    ich wei? cniht was du wilslt, ahst du nur ein bild hochgeladen doer viele teile oder schona alles fertig in html?

    Mfg

    Kraeusi
  6. Autor dieses Themas

    fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    Nein nein ich habt das layout schon koplett hochgeladen von einer bestimmten seite runtergeladen und nun bei mir hochgeladen jetzt muss ich wissen wie ich das ?fne weil das eine .rar datei ist und ich kp hab wie ich das mache
  7. k*****i


    Nein nein ich habt das layout schon koplett hochgeladen von einer bestimmten seite runtergeladen und nun bei mir hochgeladen jetzt muss ich wissen wie ich das ?fne weil das eine .rar datei ist und ich kp hab wie ich das mache


    lol meine vorgehensweise!
    das rar zeihmlich schnel l?schen da es hier bei uns verboten ist, und du nur ?rger ebkommst wenn es l?nger da ist.
    2.) tuste das auf deeiner fest?platte zu nem zip amchen oder gleich ganz entpacken, dann wenn ncoh als zip l?dst du das im filemanager hoch amchst aber ein h?ckchen in der checkbox wo steht zip entpacken.
    3.) es m?sste hochgeladen sine entpackt sien, und aufruf bar(du du hast keinen ?rger ebkommen)

    Mfg

    Kraeusi
  8. Autor dieses Themas

    fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich hab jetzt die datei in zip gemacht hab sie wieder hochgeladen und entpackt nun kann ich mir das layout anschauen aber wenn man auf meine hp geht kommt dart der index wie vorher
  9. k*****i

    das ist ja klar und auch so gewohllt.

    wen keine index datei im ordner vorhanden sit kommt immer die liste, also muss du ne index datei haben das ist bei den meisten hp's so und auhc besser so. wenn es dich st?rt nenne die indexx um aber da k?nnen wieder fehler entsstehen, wieso st?rt dich das?

    Mfg

    KRaeusi
  10. Autor dieses Themas

    fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    kp schau mal einfach auf der hp mal nach den ich bin voll durcheinander

    http://fight-4-your-live.pyrokar.lima-city.de/
  11. k*****i


    kp schau mal einfach auf der hp mal nach den ich bin voll durcheinander

    http://fight-4-your-live.pyrokar.lima-city.de/


    lol, erstes zip l?schen
    2.) der ordner is leer du hast nichts hochgeladen...
  12. Autor dieses Themas

    fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    BOAH das bibs ja nicht ich hab probleme mit ein layout manno was soll ich den als nextes machen ich hab den ersten gel?scht und nun?wenn ich die seite aufrufe kommt fehler meldung das ich das nicht gesattte wenn jemand drauf gehet was soll ich machen?
  13. k*****i


    BOAH das bibs ja nicht ich hab probleme mit ein layout manno was soll ich den als nextes machen ich hab den ersten gel?scht und nun?wenn ich die seite aufrufe kommt fehler meldung das ich das nicht gesattte wenn jemand drauf gehet was soll ich machen?


    du sollst das zip l?schen, und nicht den ordner wo das lyout drinne ist...

    lade einfach da snoch mla hoch und lasses diesmal richitg entpacken aknn ja wohl jetzt cniht so schwer sien, sicher das auch in dem ornder was drinne ist?
  14. Autor dieses Themas

    fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    ja ich bin mir ganz sicher weil ich ja die seite ?ber file...... laden kann und ich mir die abschauen kann also wie muss ich dan weiter machen wenn ich das wieder da habe
  15. k*****i


    ja ich bin mir ganz sicher weil ich ja die seite ?ber file...... laden kann und ich mir die abschauen kann also wie muss ich dan weiter machen wenn ich das wieder da habe


    lade erst mal richitg hoch tue es beim hochladen entpacken lassen und dnn l?schste die zip's so und das awr es schon weil wenn du es ?ber den filemanager ansehen aknnst danna uch so..
  16. Autor dieses Themas

    fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    aber wenn ich die zips l?sche dan l?sche ich automatisch auch die anderen dateien mit.
  17. k*****i


    aber wenn ich die zips l?sche dan l?sche ich automatisch auch die anderen dateien mit.


    nein, normaler wei?e wird das zip nicht mit hochgeladen da du das enpacken tutst, doer der lord hat es nicht richtig geschrieben, was wir aber jetzt nicht denken, da es sonst schon l?ngst meldungen gegeben h?tte.

    schicke mir einfach mal das zip an
    kraeusi@web.de
    dann probier ich das mal, kann ja cnih ssssooooo schwer sein;)

    MfG

    Kraeusi
  18. Autor dieses Themas

    fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    ok ich habs geschickt
  19. k*****i


    ok ich habs geschickt


    ok, danke.

    1.) cih muss mich entschuldigen es geht wirklich nciht
    2.) es geht entweder so, du entzipps auf der festplaate und l?dst alles einzeln hoch oder in dem zip ordner wo die datein drinne sind gehste auf verschieben und verschiebst den in den anderen ordner so m?sstest du dann auch darauf zugreifen k?nnen

    Mfg

    KRaeusi
  20. Autor dieses Themas

    fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    ok danke f?r deine hilfe ich werde das ja noch schaffen thx
  21. k*****i


    ok danke f?r deine hilfe ich werde das ja noch schaffen thx


    nP

    bin ja zum helfen hier;)

    naja wenn es noch probleme geben sollte einfach per pn sich mal bei mir melden..

    MfG

    Kraeusi
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!