kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layout coden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    roteerdbeere

    roteerdbeere hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mein eigenes Layout erstellt. Nun möchte ich es coden,wie geht das. Welche Programme etc. Wo einfügen mit html!? hab fast keine kentnisse

    Layout Am Ende sollte es so werden vom Aufbau her Das Die Navi auch rechts und auch,dass dann links der Code steht.. Hfft hilft mir jemand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir raten ers mal html zu lerlnen. Am besten du geht mal auf http://de.selfhtml.org.
  4. v*******n

    Naja, mit einem WYSIWYG .html-Tool solltest du das relativ einfach hinbekommen, musst dich halt ein wenig einarbeiten. Das "beste" Programm dazu ist finde ich Dreamweaver, allerdings könnte das für den Einstieg vielleicht etwas zu verwirrend sein, wobei es da gute Tutorials gibt. Schau einfach mal bei Google oder sonstwo nach solchen WYSIWYG-Editoren, da gibts ne Menge...
  5. t****y


    Naja, mit einem WYSIWYG .html-Tool solltest du das relativ einfach hinbekommen, musst dich halt ein wenig einarbeiten. Das "beste" Programm dazu ist finde ich Dreamweaver, allerdings könnte das für den Einstieg vielleicht etwas zu verwirrend sein, wobei es da gute Tutorials gibt. Schau einfach mal bei Google oder sonstwo nach solchen WYSIWYG-Editoren, da gibts ne Menge...

    Vergiss WYSIWYG-Editoren. Besonders Dreamweaver.
    Am besten ist, wenn du den HTML Code von Hand schreibst. Also ohne Hilfsmittel sag ich mal.
    Ich benutze Notepad2. Wichtig ist eigentlich nur ein Editor mit Syntaxhighlighting. Ich habe anfangs auch mit Dreamweaver gearbeitet, aber es ist unprofessionell und schadet auch etwas der Perfomance der Seite und wenn du einmal HTML kannst, ist es ganz einfach. Ich würde dir auch den Link http://de.selfhtml.org empfehlen und gleichzeitig oder nachdem du HTML gelernt hast, würde ich mich mit CSS beschäftigen. http://www.css4you.de
    HTML und CSS lernt man wirklich sehr schnell.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!