kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layout Freeware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s******y

    Kennt ihr ein (gutes) kostenloses Programm, mit dem man das Layout (möglichst mit div's - also keine Tabellenkonstruktionen) einer Website erstellen kann. Mir geht es hauptsächlich darum, dass das Programm die Interpretation der unterschiedlichen Browser beachtet, und das Layout dann auf allen Browsern (mehr oder weniger) identisch anzeigt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://de.selfhtml.org/ + http://www.css4you.de/ + editor deiner wahl
  4. Autor dieses Themas

    s******y

    Da habe ich schon recht viel durchgelesen;)
    Ich dachte eher an ein Programm, mit dem ich das Layout erstellen kann. Ich verwende den IE - und beim IE wird alles so angezeigt wie ich es will - nur der Firefox will das nicht so ganz glauben...
  5. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.



    swissguy schrieb:
    Da habe ich schon recht viel durchgelesen;)
    Ich dachte eher an ein Programm, mit dem ich das Layout erstellen kann. Ich verwende den IE - und beim IE wird alles so angezeigt wie ich es will - nur der Firefox will das nicht so ganz glauben...

    hmmm... das kenn ich nur andersrum :lol:
  6. k***************3

    Lass deine Seite mal validieren (z.B. HTML Validator oder http://validator.w3.org/). Wenn das Programm keine Fehler findet, kann ich dir auch nicht helfen.
  7. Autor dieses Themas

    s******y

    Schon passiert, funktioniert aber trotzdem nicht!
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Versuchs mal mit dem Kompozer oder NVO beides zu finden auf

    http://www.nvu-composer.de
  9. Autor dieses Themas

    s******y

    Sieht gut aus, ich habe das Programm gedownloadet. Ziemlich genau sowas habe ich mir vorgestellt. Vielen Dank, kalinawalsjakoff!

    EIDT: Habe ich geschrieben "ziemlich genaz sowas habe ich mir vorgestellt?!" Ich muss mich korrigieren: Ich habe mir GENAU sowas vorgestellt!

    Trotzdem noch eine Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen Nvu und KompoZer?

    Beitrag geändert: 5.8.2007 18:15:54 von swissguy
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Keine Ursache. Mit den Programmen arbeite ich öfters auch. Fals das im Nachhinein nicht ganz genügen sollte google mal nach dem Programm Phase5 Das ist nen reiner HTML Editor aber soweit ich weiß dürfte er auch für dein problem nicht ganz unnütze sein.
  11. thegreatjoker

    thegreatjoker hat kostenlosen Webspace.

    Laut Wikipedia enstand Kompozer als Fork von NVU nachdem dessen Entwicklung eingestellt wurde und der Name nicht verwendet werden durfte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/KompoZer
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!