kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layout mit Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmm vielleicht nen bisschen blöder Titel aber es fiel mir nichts besseres ein.

    Folgende Probleme gibt es: Ich bin gerade dabei ein paar Beiträge mit Joomla zu schreiben. Schön und Gut doch mir fehlt im Editor von Joomla ein Befehl/Menü oder wie auch immer um die Schriftgröße nen bisschen anzupassen. Hat jemand von euch Idee ob man mit Joomla an der Schriftgröße irgendwie herummanipulieren kann?

    Weiterhin zeigt es mir, wenn ich einen schon vorhandenen Beitrag ändere in diesem Beitrag eine Zeile, wann der Beitrag geändert/aktualisiert wurde. Gibt es eine Möglichkeit diesen Eintrag zu entfernen? Weil das sieht unschön aus irgendwie.

    Achso ich benutze Joomla 1.5.9 und davon die deutsche Version.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!