kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LC Filemanager Datei downloaden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    squid

    Kostenloser Webspace von squid

    squid hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich hab vor einiger Zeit einige Dateien zum Transport auf Lima City hochgeladen da ich keinen USB-Stick dabei hatte.
    Die Server sind ja zurzeit nicht erreichbar, und mein Filezilla gibt da auch eine 550 Meldung aus (Failed to open File).
    Es handelt sich übrigens um eine .ppt Datei.
    Gibt es beim Filemanager eine Möglichkeit, die Datei einfach runterzuladen, denn öffnen kann er sie anscheinden* (zumindest den QUelltext anzeigen).

    *Hab auch versucht den Quelltext in eine leere TXT-Datei zu kopieren und dann umzubenennen, hat aber nicht geklappt.

    LG





    Edit: Problem ist gelöst, anscheinend wurde der Hackangriff zurückgedrängt, habs direkt über den Webspace runtergeladen.
    Wie ich rausgefunden habe kamen die 550-Fehlermeldungen von Filezilla bei nur den Dokumenten, in denen Äs, Ös oder Üs drin waren.
    Werde versuchen, sie aus meinen Dateinamen rauszuhalten.
    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2011 20:07:14 von squid
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!