kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LCD TV Full HD bis 500€?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    sousuke

    sousuke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr Lima Anhänger,

    Ich habe leider das Forum "TV und Mediengeräte" nicht gefunden ;) deshalb meine Frage hier.

    Gibt es einen LCD Full HD TV 37" <500€ den ihr mir empfehlen könntet? Spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen und eventuell kennt jemand von euch ja einen guten/hat selbst einen solchen Zuhause und kann mir etwas Erfahrungsinput geben :)

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 37'' mit Full HD für den Preis wirst du höchstwahrsheinlich nicht finden, selbst HD ready dürfte da schwierig werden. Zumindest wenn du eine gute Bildqualität haben willst und vielleicht auch ein paar mehr Ein- und Ausgänge.
  4. Autor dieses Themas

    sousuke

    sousuke hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich sollte die Bildqualität passen - auch möglichst kein Clipping oder ähnliches bei schnellen Bewegungen wären super.

    Was die Ein-Ausgänge angeht bin ich nicht so wählerisch... (1-2 HDMI, optical brauch ich nicht, SCART wäre ganz nett da meine Media BOX HDMI eh nicht hinkriegt). Nur wenn ich mir schon eine PS3 zulegen sollte ich vllt von meinen Röhrenkistchen mit 60cm Bilddiagonale weg :) ...

    499-599€ sind mein freies Kapital...

    und FULL HD LCD TVs gibts bis 37" locker für den Preis... wenn nicht in 37" dann zumindest in 32"... was auch immernoch besser ist als meine alte Röhrenmaschine.
    37" wären halt ideal - deswegen meine Frage an euch Besitzer/Technisch frischen Geistern :) gibt es da eventuell einen den Ihr empfehlen könnt oder den ich mir nähern ansehen sollte?

    MFG
  5. Ich hab einen LG 32LH3010 seit ca. 6 Monaten und bin damit super zufrieden. Hat damals so um die 450€ gekostet, hat aber eine tolle Bildschärfe auch bei schnellen Bewegungen (sogar zocken geht ohne Probleme) und ausreichend viele Anschlüsse. Ich verwende ihn als normalen Fernseher, wobei der Sound über meinen Rechner geleitet wird und dann an meine Boxen weiter, und außerdem als Bildschirm zum DVD schauen (dann anderes herum über den Rechner).
    Er hat aber eben nur 32''.
  6. Autor dieses Themas

    sousuke

    sousuke hat kostenlosen Webspace.

    Danke :) Ich werf auf jedenfall einen Blick auf den. Werde dieses Wochenende mal alle Elektronikmärkte der Stadt durchforsten - vvlt gibts den dort oder einen Ähnlichen. Hoffe ich werde fündig... Weihnachten ommt ja mit großen Schritten näher :(
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!