kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LCD von Sainsmart am Raspberry Pi

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    demoini

    demoini hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe jetzt diesen LCD für meinen Raspberry Pi:

    http://www.conrad.de/ce/de/product/791898/TFT-Display-fuer-Raspberry-Pi-457-cm-18/?ref=search&rt=search&rb=1

    Weiß jemand, wie man den anschließt?

    Es wurde keine Anleitung mitgeliefert.



    DemoIni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Anleitung findest Du auf der, von dir bereits verlinkten, Produktseite bei Conrad zum Download. :wink:
  4. Autor dieses Themas

    demoini

    demoini hat kostenlosen Webspace.

    Welche leider nur den Anschluss an einen Arduino erläutert.
  5. Ich war mal so frei, dir die Mühe abzunehmen, die allwissende Müllhalde nach der Bezeichnung deines Moduls zu befragen. Als 6. Treffer wurde mir dies ausgespuckt: http://www.gtkdb.de/index_36_2226.html

    Möge es helfen.
  6. Autor dieses Themas

    demoini

    demoini hat kostenlosen Webspace.

    Danke, jetzt ist er verdrahtet. Morgen oder so kompiliere ich dann mal den Kernel. :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!