kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


League of Legends neuer Champ (Gnar)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    klasse-8f

    klasse-8f hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,
    vor einigen Tagen ist Gnar raus gekommen und ich wollte fragen wie ihr ihn so findet.
    Vor allem auf was spielt ihr ihn Tank,Adc,Ap oder AD

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Vor einigen Tagen... Gnar ist nun 3 Wochen alt. Er ist sogar schon in der Rota.

    Gnar ist ein Champ, der eigentlich nur für SoloQ geschaffen wurde hab ich so das Gefühl. Ich kann ihn in keine Strategie zuverlässig einordnen. Das Problem ist diese unzuverlässige Art der Passiven, und dazu das Problem, dass der Gegner die Leiste mit seiner Wut sieht.
    Wenn man gegen einen Gnar spielt, kann man ihn gut ausbremsen, indem man immer auf seine Fury-Bar achtet, und entsprechend offensiver und defensiver wird, egal in welcher Position. Gegen sowas wie eine gute Riven kommt man mit Gnar nicht an.

    Ich persönlich spiele Gnar nicht, weil ich nur einen relativ kleinen Championpool zuverlässig beherrsche, und Gnar tendenziell nicht dazu gehört. Wenn ich gegen einen Gnar spielen soll, dann sind es Champs wie Ryze oder Nasus. Ryze ist sowieso stark gegen alles irgendwie, und kann die Minignar Zeit wie Hölle erscheinen lassen, und Nasus ist einfach gegen alles Stark, weil er immer OP wird :-D Außerdem ist der Gegner mit Megagnar oftmals offensiv, nahe bei einem, und bei der Rückverwandlung kann man das mit einer vollen Combo nutzen (Slow kommt nicht weg, Stat reduction, gestackter Q auf ein sowieso schon relativ schwachen Gegner).
    Wenn es ein Gnar ADC ist, dann Lucian oder Ezreal (Lucian haut massiv dmg raus bei einem Fehler von Gnar, Ezreal kann schnell offensiv/defensiv werden). Es kommt aber immer auch auf den Rest des Teams an.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    klasse-8f

    klasse-8f hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deine Antwort ggamee.
    Ich spiele in letzter Zeit oft gegen Gnar und die Leute machen immer ein anderes Itembuild auf ihn.
    Deshalb wollt ich wissen auf was man ihn spielt, aber anscheinend kann man ihn auf fast alles spielen. :)
  5. Hallo!
    Ich bin größtenteils der gleichen Meinung wie mein Vorredner. Dadurch, dassan relativ leicht einschätzen kann, was der Gnar denn als nächstes Macht, kann man mit ein bisschen Geduld richtig gut gegen ihn Spielen.
    Habe bisher kaum Tank-Gnars gesehen. Das wundert mich, weil er besonders im Mid- und Lategame ja gut zum engagen mit Mega Gnar geeignet ist.

    MfG. Simon D.

    PS: Kommt doch mal in die League of Legends-Gruppe! https://www.lima-city.de/groups/league-of-legends

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2014 22:32:00 von simon-d
  6. Hallo zusammen

    Ich bin auch mal zu dieser LoL Gruppe beigetreten.

    Möglicherweise wäre es ja nicht schlecht einen solchen Dauerthread zu eröffnen wo über neue Champs, Updates usw. diskutiert werden kann? Ich glaube hier wird es sicher noch mehr LoL Spieler geben ;)


    Gnar an sich hat man nun gesehen ist nicht wirklich OP. Zu beginn ist dieser jeder Champ wenn man das Glück hat und ihn direkt spielen kann. Aus dem einfachen Grund, dass die anderen den Champ selber noch nicht richtig kennen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!