kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


League of Legends Ranglistenteam?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    simon-d

    Kostenloser Webspace von simon-d

    simon-d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Wie schon aus einem anderen Thread bekannt, spiele ich gerne League of Legends und bin nun Level 30.
    Nun juckt es mich natürlich in den Fingern, mich in der Rangliste mit anderen Spielern zu messen - auch in Ranglistenteams.
    Ich suche derzeit ein Ranglistenteam, beziehungsweise nach Mitgliedern für ein eigenes.
    In diesem Thread möchte ich einmal fragen, ob es überhaupt hier bei Lima Bedarf gibt, also ob hier überhaupt LoL-Spieler sind, die auch Lust haben einem Ranglistenteam beizutreten oder selbst eines haben.
    Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Monaten. Ich bin gerade erst Level 30 geworden und spiele zur Zeit am liebsten Morgana auf der Mid-Lane. Ich kann einen Teamspeak-Server stellen (bei Nitrado gehostet).
    Wenn ihr Interesse habt, schreibt es hier in den Thread, schickt mir eine PN oder tretet der League Of Legends-Gruppe bei!

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!