kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lebenserfolg-Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kulsar

    kulsar hat kostenlosen Webspace.

    Liebes Forum,

    das erste Forum zum Thema Lebenserfolg ist online !

    Ich freue mich über jeden neuen User.


    http://www.lebenserfolg.de.to


    In diesem Forum treffen Menschen mit sehr unterschiedlichen Lebenserfahrungen aufeinander, um durch den Austausch von Wissen, Meinungen und Empfehlungen dem persönlichen Lebenserfolg näher zu kommen oder das Leben umzustrukturieren.


    Den Mittelpunkt des Forums stellen die Säulen des Lebenserfolgs dar:

    - Gesetze des Lebens
    Welche Lebensgesetze müssen beachtet werden?
    - Sinn des Lebens
    Persönlichkeit: Welche Ziele möchte ich im Leben erreichen?
    - Persönlichkeitsfindung
    Wer bin ich?
    - Lebensziele
    Was will ich im Leben erreichen?


    Viele Grüße und Erfolg

    Franc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das erste was mir an deiner Seite auffiel war, dass ich, um die ganze Seite sehen zu können, nach rechts scrollen muss. So etwas finde ich überhaupt nicht schön und ärgert mich. Deshalb ist es ein Grund für mich die Seite gleich wieder zu verlassen...
    Das würde ich an deiner Stelle ausmerzen. :wink:
  4. Autor dieses Themas

    kulsar

    kulsar hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Anregung!

    Das Design wurde nun lesefreundlicher und heller gestaltet.
  5. sieht ganz hübsch aus deine Seite, dein Logo ist zwar einfach, aber trotzdem Ansprechend. Nur ich glaube irgendwie nicht wirklich daran, dass aus der Seite was wird. Ich verstehe irgenwie die Tehmatik dabei nicht. Ich persönlich würde mich nicht darauf Anmelden. Vielleicht kannst du deine Erkälrung etwas weiter ausbauen, die kurzfassung ist nicht sehr informativ.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Gleich wieder weggeklickt wie ich die Uhr gesehen habe. Wer auf seiner Webseite eine Uhr (zumal 08/15) platziert, wo jeder Rechner irgendwo eine Uhr herumhängen hat, hat meiner Ansicht nach keine Lust auf ernstnehmende Besucher.
  7. Der von cdot bemängelte Punkt mit dem nach-rechts-scrollen-müssen ist bei mir (1024x768) immer noch vorhanden.
    Was mich auch sehr stört ist die Anzeige des letzten Bots. Was interessiert es mich als besucher wann Google, bing oder sonstwer das letzte mal vorbeigeschaut hat.

    Zum Design kann ich nur soviel sagen, dass es ziemlich nach Standard-Template aussieht, und mich nicht wirklich einlädt, auf der Seite zu bleiben.

    mfg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!