kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lebenslauf im Internet

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    robin

    Kostenloser Webspace von robin

    robin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich möchte meiner Freundin helfen und ihr einen Lebenslauf im Internet erstellen. Zum einen auf ihrer Homepage, zum anderen gibts doch da auch seiten im Netz wo man sowas kostenlos erstellen kann.

    1. Wie würdet ihr den Lebenslauf gestalten und welche Informationen müssen da unbedingt rein.
    2. Bei welchen Seiten macht die Anmeldung Sinn und wie sind eure persönlichen Erfahrungen damit?
    Ich kann zwar bei Google suchen, aber da weiß ich ja nicht, ob die was taugen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann zwar bei Google suchen, aber da weiß ich ja nicht, ob die was taugen.

    Google, was taugt? Es ist höchtens so, dass deine Suchbegriffe nichts Taugen. Ihr habt doch sicher mal in der Schule sowas durchgenommen oder? Wenn nicht wirklich Google. Ich denke mal niemand wird sich die mühe machen und alle 50 Kriterien nochmal aufschreiben.

    zu 2) Ich denke mal, du kannst ohne bedenken auf so seiten, wie monster.de ... gehen
  4. Autor dieses Themas

    robin

    Kostenloser Webspace von robin

    robin hat kostenlosen Webspace.

    also bei mir ist schule 7 jahre her - ich glaube nicht, dass mein wissenstand noch aktuell ist.
    sie hat das auch nicht in ihrer ausbildung gehabt
    außerdem will ich nicht den lebenslauf den ich mit der post verschicke schreiben, sondern den für internet

    und google beziehe ich auch die onlineseiten um seine daten zu veröffentlichen
    ach ja - sie sollten kostenfrei sein
  5. Ich denke da soll so über die Hobbys und so rein aber wenns im internet ist solls auch nicht zu Persönlich sein
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!