kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lebt hier noch jemand?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i************s

    tag/normalerweise">Normalerweise schreiben doch um die Uhrzeit viele Leute hier und heute ist es sehr mager. Oder haben wir wieder irgendein Problem? Kann wieder keiner posten?

    Doch anscheinend geht posten :biggrin:

    AUFWACHEN ;)

    Beitrag geaendert: 11.12.2006 11:16:16 von ibes-solutions
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also... ich weiß ja net, was du meinst, was los ist, aber ich mein, alle sind in de Schule, oder azf Arbeit... ich hab gerade jedenfalls pause, und kann deshalb schreiben...
  4. Autor dieses Themas

    i************s

    Ja normal ist hier doch irgendwie mehr los :) Dachte schon mein Rechner bzw meine Leitung hängt. Aber anscheinend postet einfach keiner.
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ja ne, anscheident net... was ist denn mit dir? keine Schule oder sowas in der Art? also ich muss um 14 Uhr jedenfalls wieder arbeiten
  6. Autor dieses Themas

    i************s

    Doch schon , ich sitze auf der Arbeit und mache gleich Mittagspause.
  7. r********t

    *sich mal wieder melden tut* :-) Bin auch noch da^^ naja...Ab und zu :D
  8. Ich kam heute in die Schule hab ne Arbeit geschriben und dann erfahren das ich den Rest des Tages frei habe...toll..jetzt sitze ich hier rum und lehrne Mathe.

    lalala..... *Metallicaganzdollliebhab*

    *sichfragenobheutepizzaoderlasagnebesserist*

    *gleichnochmitdemautoindiewaschanlagemüssen*

    *daraufwartedassichdiefreundinmalmeldentut*

    ..man kann doch so viele tolle Dinge machen...
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Ich kam heute in die Schule hab ne Arbeit geschriben und dann erfahren das ich den Rest des Tages frei habe...toll..jetzt sitze ich hier rum und lehrne Mathe.

    lalala..... *Metallicaganzdollliebhab*

    *sichfragenobheutepizzaoderlasagnebesserist*

    *gleichnochmitdemautoindiewaschanlagemüssen*

    *daraufwartedassichdiefreundinmalmeldentut*

    ..man kann doch so viele tolle Dinge machen...


    ja, z.B. 10000 hässliche Türen pixeln, oder sich die Jacke mit Schlamm von ner Straßenbaustelle besudeln.... oder noch besser... so lange den Cheff nerven, bis das Wort Gehaltserhöhung aus den seinem Mund kommt ^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!