kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leertaste ersetzen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    h*********i

    Hallo,

    ich hab ne Frage:Wie kann ich auf meiner Webseite die Leertaste ersetzen? Wie Zeilenumbruch geht weiß ich.


    Vielen Dank im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Was meinst du mit ersetzen? Was hast du vor?
  4. g****e

    Mehr Infos wären sehr dringend nötig...
    Aber vielleicht meinst du ja eingeschützes Leerzeichen, das kannst du mit dieser Zeichenkette:   erreichen. Das ist ein unumstößliches Leerzeichen, das definitiv auftaucht.

    Liebe Grüße
  5. Autor dieses Themas

    h*********i

    ich möchte zum beispiel ganz oben ein menü machen mit z.B. Home,login.... wie schaffe ich es,dass es schön nebeneinander mit leerem platz dazwischen steht? Also so: Home LogIn ...
    und nicht so:HomeLogIn
  6. Das hat mit PHP absolut garnichts zu tun. Das ist eher ein Fall für HTML und/oder CSS. Siehe dazu auch: Das Box-Modell
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!