kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leerzeichen in Javaskript

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe in meinen Flipper (Link in Signatur ) eine Kapitelauswahl erstellt die ungefähr so aussieht:

    flippingBook.contents = [

    [ "Seite: 1 Cover", 1 ],
    [ "Seite: 3 Inhalt", 3 ],
    [ "Seite: 5 Gotcha", 5 ],
    [ "Seite: 6 Weisse Wuerstchen", 6 ],
    [ "Seite: 7 Das Jobcenter Informiert", 7 ],
    [ "Seite: 11 Xenobium Rufofilosum", 11 ],
    ...u.s.w...
    ];

    Doch die Leerzeichen werden nicht dargestellt. Da es hinterher über hundert Seiten habe will ich nach der ersten Ziffer 4 stellen frei lassen. Sorry für so eine Noob Frage. Aber wie wird denn in Javascript eine Leere Stelle definiert.
    Beim Googeln fand ich irgendwie nur verwirrendes.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2013 3:23:04 von sgtrox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Mit JavaScript hat das wenig zu tun, das sind eher Grundlagen des HTML. Von mehreren aufeinanderfolgenden Leerzeichen wird nur ein einziges dargestellt, solange man keine geschützten Leerzeichen nutzt. Du kannst also entweder ein geschütztes Leerzeichen direkt tippen oder
     
    einfügen, dann werden die Leerzeichen tatsächlich dargestellt.
  4. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    Ah, verstehe. Vielen Dank für die Hilfe!

    Edit: Geht leider nicht. Hab auch mal mit STRG+ Leertaste versucht. Der zeigt mir dann auch
    inhalt&nbsp
    in der TItelauswahl an. Editiere direkt in WinSCP. Vielleicht liegts daran?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2013 14:47:44 von sgtrox
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!