kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Left 4 Dead - Coop- Elemente treffen auf Zombies

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    customrpgames

    customrpgames hat kostenlosen Webspace.

    Ich würd gern Left 4 Dead vorstellen,
    Es is meiner meinung nach das beste Zombie spiel was bis dato auf den Markt gekommen ist, es hat Teamspiel, 4 lange Kampagnen und nen Versusu modus wo man zombies spielen kann, und nen Survival Modus, bei dem muss man solange wie möglich gegen unendlich viele Untote antreten, sehr genial meiner Meinung nach un ich kanns nur empfehlen.
    Und das coolste is, man spielt mit 4 anderen Spielern gegen 4 Zombie spieler (Versus) und das macht sau laune in den Kampagnen ^^
    Wer keine Lust auf Coop hat macht die Kampagnen auch locker mit den KI's durch ^^
    Mfg
    Customrpgames
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist es diese Spiel wirklich wert zu kaufen?

    Mfg
    teamwork
  4. e********l

    L4D lebt vom Multiplayer. Wer nur auf Singleplay aus ist wird auf lange Sicht keinen Spaß mit dem Spiel haben.
  5. Autor dieses Themas

    customrpgames

    customrpgames hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    L4D lebt vom Multiplayer. Wer nur auf Singleplay aus ist wird auf lange Sicht keinen Spaß mit dem Spiel haben.


    Das ist wahr ich wollte aber auch nur drauf hinweisen das ein Singleplayer auch möglich ist aber das was es ausmacht sind die tollen Multiplayerschlachten!
  6. p*******y

    lohnt sich schon zu kaufen zumal es jetzt bald billiger wird weil des l4d2 bald rauskommt.
    aber ich glaub das des 2er net so gut wird wies 1ser weil des viel zu hell ist.

    mfg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!