kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


left click

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    d*****3

    hallo liebe threadleser,
    ich brauche ein vbscript, der wenn ich F1 drücke ununterbrochen die linke maustaste drückt und wenn ich auf F2 drücke wieder aufhört, ich habe keine ahnung von vb, aber ich habe gerade ein programm gefunden, ich benötige nur noch den script.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l******e

    Wie?
    Mit F1 beenden oder pause?
    F2 wieder aufhört???
    Kapier ich nicht ganz^^

    Beitrag geaendert: 27.1.2007 23:38:49 von lilwayne
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    hallo liebe threadleser,
    ich brauche ein vbscript, der wenn ich F1 drücke ununterbrochen die linke maustaste drückt und wenn ich auf F2 drücke wieder aufhört, ich habe keine ahnung von vb, aber ich habe gerade ein programm gefunden, ich benötige nur noch den script.



    Tzz... Du hast wirklich keine Ahnung von VB.

    Es ist nicht möglich mit Visual Basic Mausklicks zu simulieren. (Das Senden von Tastaturanschlägen schon.)

    Und in einem VB Script ist das erst recht nicht möglich, vor allem kannst du in einem VB Script keine Tastatureingaben (wie z.B. F1 oder F2) überwachen und darauf reagieren.

    (Für was brauchen eigentlich so viele Leute diesen Code? Wahrscheinlich um auf Werbebanner zu klicken)
  5. Autor dieses Themas

    d*****3

    ja die meisten wahrscheinlich schon, ich will mir einen autoklicker machen, geht das denn mit C?
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    duden93 schrieb:
    ja die meisten wahrscheinlich schon, ich will mir einen autoklicker machen, geht das denn mit C?


    Da musst du schon jemanden fragen, der sich mit C auskennt...
  7. Wie heißt es schon bei James Bond? Never say never again!

    Sicher ist es möglich, mit VB Mausklicks zu simulieren, man kann sogar festegen, wo geklickt wird. Dazu gibts die mouse_event-API ( http://www.activevb.de/rubriken/apikatalog/deklarationen/mouse_event.html ).


    Der Doc!
  8. Hallo!

    Also mit VBScript kenn ich mich nicht so gut aus, aber mit VisualBasic .NET geht zumindest der RECHTSKLICK so:

    Private Const MOUSEEVENTF_LEFTDOWN As Int32 = &H2
    Private Const MOUSEEVENTF_LEFTUP As Int32 = &H4

    Private Const MOUSEEVENTF_RIGHTDOWN As Int32 = &H8
    Private Const MOUSEEVENTF_RIGHTUP As Int32 = &H10

    Private Const MOUSEEVENTF_MIDDLEDOWN As Int32 = &H20
    Private Const MOUSEEVENTF_MIDDLEUP As Int32 = &H40

    Private Declare Sub mouse_event Lib "user32.dll" (ByVal dwFlags As Int32, ByVal dx As Int32, ByVal dy As Int32, ByVal cButtons As Int32, ByVal dwExtraInfo As Int32)

    und dann

    Call mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN, 0, 0, 0, 0)
    Call mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP, 0, 0, 0, 0)

    Lg slysphotos

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 10:51:03 von slysphotos
  9. Wie du in meinem vorigen Post lesen kannst, geht das auch für VB6. Inwiefern man über VBScript APIs ansprechen kann, weiß ich aber nicht.


    Der Doc!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!