kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Legend of Zelda - The Twilight Princess - Wii

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    i********m

    Ich hab mal eine Frage an diejenigen von euch die "Zelda, the Twilight Princess" gespielt haben. Ich habe dieses Spiel selber Zuhause, konnte es aber wegen Zeitmagel bisher erst anspielen.

    Was haltet ihr von dem Spiel und seinen Möglichkeiten mit der Wii-Konsole?

    Ich persönlich lieb es ein Wolf zu sein. Vorallem da es da den Anschein hat, dass man viel schneller vorwärts kommt. Und ansonsten kenne ich nur die richtig alten Spiele von Zelda die vom alten Gamboy.

    Gibt es noch andere Spiele von Zelda (zwischen den ganz alten und diesem) die ihr empfehlen könnt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habs zwar noch nicht selber gespielt aber mein Freund schwärmt immer davon... xD
  4. Also ich habs schon ne Weile und habs auch schon durchgespielt.

    Meiner Meinung nach eines der Besten Zelda Spiele die es bislang gibt.
    Ist sehr schön aufgebaut mit einem klasse Soundtrack! Dazu kommt, dass es mit vielen kleinen Secrets und alten Bekannten für lange andauernde Motivation sorgt.
    Solltest du soweit kommen wirst du es vllt. in den Bergen beim Rodeln merken :D

    Und dazu was das Spiel aus der Wii rausholt:

    Zwar ist die Wii keine High End Konsole mit starkem Grafikprozessor, aber das Spielt holt schon wunderschöne Grafik raus. Hinzu kommt, dass die verschiedenen Möglichkeiten die Wii-Remote und das Nunchuck zu benutzen innovativ sind und super zu Spielgefühl beitragen.


    Alles in allem ne Runde Sache und du solltest versuchen ein bisschen Zeit damit zu verbringen, schließlich wird schon am Nachfolger gearbeitet ;)
  5. m****e

    Meine Rede - ich kenne kaum ein Spiel, dass meinen Bauch zum kribbeln bringt, wenn ich daran zurückdenke.

    Twilight Princess hat eine geniale Story, ein umhauendes Gameplay und bezaubernde Grafik.

    Die Toneffekte zusammen mit der Musik im Hintergrund verleihen dem Spiel eine super Abenteurer-Stimmung.
  6. geiles spiel !
    es werden erinnerungen an OoT wach ! .. es kommt zwar nicht an dieses göttliche spiel heran .. aber TP ist auch super ! wirklich =)
    grafik hat sich natürlich verändert und die story ist mitreißend und nicht lahm ;)

    habs aber selbst noch nicht durch .. auch zeitmangel :D

    grüße romeo
  7. d**w

    Kann mich den Vorpostern nur anschließen: ein wirklich tolles Spiel!

    Ich seh ausser ein wenig schöneren Effekten, der Steuerung natürlich, und der kompletten Spiegelung des Spiels nicht wirklich viel Unterschied zwischen der Gamecube und der Wii Version. Allerdings ruckelts am Gamecube, wenn man am Markt in Hyrule Stadt ist ein wenig. :rolleyes:
    Naja, spiel trotzdem lieber mit dem Gamepad...

    Alles in allem ist es ein wirklich gelungener LoZ Titel, der auch was wunderbar Düsteres hat. :biggrin:
  8. musiklocation

    musiklocation hat kostenlosen Webspace.

    Die Grafik finde ich sehr toll, aber ich habe es Lieber auf Gamecube gespielt da die Wiifunktionen noch nicht so gut sind/waren aber meine favoriten sind noch immer majoras mask und vorallem Ocarina of time (die kannst du dir falls du sie nicht hast für gamecube auf der collectors edition kaufen gib einfach mal bei ebay "the legend of zelda collectors edition ein"

    LG
  9. k****e

    Wenn du eine Wii besitzt ist es auf jedenfall Pflicht Zelda zu spielen! ^^

    Twilight Princess ist das letzte Spiel mit vernünftiger Grafik (Also kein Comic stil) und richtig guter Story.
    Bei den Dungeons musst du nachdenken und die Boss Fights sind sowieso mal episch xD

    Kämpfe machen immer wieder spaß und mit deinem Inventar und "extras" haste ne riesen variation darin.

    Also, nimm dir Zeit, schmeiß die CD ein und hau rein! Nebenbei genieß die Musik im Tempel der Zeit!!!! ^^
  10. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Die meisten haben es nur ur wegen den Homebrew hack geholt der jetzt aber nicht mehr funktioniert
  11. k****e

    Naja, der funktioniert nicht mehr mit den neueren Firmware versionen, ich habe noch die ältere Firmware drauf von daher funktioniert der noch :>
  12. Hmm... das Spiel hab ich durchgespielt und mein Eindruck davon ist eigentlich richtig Positiv^^ Das Spiel ist nich zu einfach die Rätsel sind auch ganz nice und das Gameplay ist auch gut und natürlich auch die Grafik :D also von den Wii Games die ich habe ist das einer der Besten!

    Eure German.Agrassive.Gamers
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!