kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Legitimation / Identitätsbestätigung

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich befinde mich im tag/ausland">Ausland und muss nun für ein Vorhaben meine Person ( also mich selbst ) Identivizieren lassen.
    Laut Unternehmen geht das an einer Botschaft / Konsulat. Da ich aber mehrere Stunden davon entfernt lebe, sind die Kosten und der Aufwand viel zu groß für das Vorhaben.

    Deshalb meine Frage:

    - Ist es für gesetz. Vertreter möglich eine Identitätsbestätigung für eine Person durch zu führen ?
    ( Kann meine Mutter für mich, meine Identität bestätigen ? )


    Dank euch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Da musst du wohl einen Anwalt fragen ich tendiere aber dazu dass du persöhnlich vorbeikommen musst (bin aber nicht sicher).

    LG
  4. Oder du rufts einfach mal in der Botschaft an. Die werden dir das viel besser erklären können als ein Anwalt.
  5. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Naja die botschaft is da etwas komisch... auf meine erste e-mail haben sie 3 tage gebraucht zum antworten und als antwort bekom ich in termin der in 2 tagen is. Da das aber in 2 Tagen eine horror reise wäre die sehr viel kosten würde fand ich das etwas doof.

    Laut unternehmen geht es auch an einer Deutschen Post stelle :-D leider giebts die hier in Vietnam nicht.

    Aber danke für die Antworten werd mich da nochmal melden bei denen.

    Falls doch noch jemand erfahrungen damit hat kann er sie mir ja posten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!