kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lego

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    e**************e

    Ich habe einen Notebook von siemens. Der ist perfekt alles geht schnell 2,10GHZ 4GB Arbeitsspeicher 320 GB Festplatte. Alles ladet schnell bis auf das Programm lego Mindstorms. Aber warum?
    Lego mindstorms ist ein roboter . hier meine ich vom roboter die softare
    Das Software startet aber in 20 Sekunden. Aber Warum?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2009 7:11:14 von easyhtmlsoftware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was willst du jetzt eigentlich von uns?
    Lgo mindstorms ist eigentlich dasselbe wie RoboPro von Fishertechnik... Das funktioniert bei mir eigentlich schon ohne weiteres...
  4. e********l

    20 Sekunden Startzeit ist doch ok. Wer weiß was da im Hintergrund alles geprüft werden muss. Ich kenne Programme die benötigen mehrere Minuten zum starten...oder Serversysteme die mehrere Stunden benötigen :D
  5. Autor dieses Themas

    e**************e

    troztzdem muss es schnell öffnen das ein sehr gutes Notebook hat 4 GB Arbeitsspeicher. Und 2,10 GHZ. Außerdem ist mein Notebook kein Server.
  6. e********l

    Das Programm muss gar nichts und die reinen Zahlen sagen nichts aus über Geschwindigkeit oder dergleichen. Ist die SOftware denn beim starten mit der Hardware verbunden oder ist die einfach generell so langsam?
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, also welche Ausgabe bzw Version von Lego Mindstorms ist es denn?

    Weil naja also da gab es schon, also ich puhh, 3te Klasse war das glaube ich, mittlerweile stehe ich 5 Wochen vor der 10ten Klasse, also nur so zur Anmerkung.

    Und hmm, das hatte damals mein Cousin und ja ich kann mich daran erinnern das das Programm ab und an mal etwas langsam war, aber eigentlich nur beim starten eines solchen Programms, und nicht beim starten selbst, wobei ich ja nicht weiß was bei den neueren Versionen (zumindest gehe ich mal davon aus das du ne neuere Version besitzt) so alles initalisiert werden muss.

    Also hmm, du könntest auch während des Startprozesses mal den Taskmanager aufmachen, und gucken, ob bzw wieviele neue Prozesse sich öffnen, wieviel Recourcen die fressen usw usf.

    Und ansonsten joar, stimmt, dein Laptop sollte das eigentlich rein von der Leistung her zml zügig hinbekommen.
  8. Autor dieses Themas

    e**************e

    Die version ist die vom letzten version ist nicht so alt ich habe meinen lego mindstorms am märz 2008 gekauft. Der leptop entspricht die Leistungen. Sogar es ist besser wie die empfehlungen. früher ist es auf dem notebook demselben gut gegangen. war auch dort schnell dannach habe ich es neuinstalliert das programm stürzte manchmal auch ab habe neuinstalliert danach dauerte es immer so lange.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!