kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lego Starwars

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    silence2

    silence2 hat kostenlosen Webspace.

    nabend :)
    hat jemand von euch schon erfahrungen mit Lego Starwars? ich wollte es mir kaufen weil es doch recht lustig aussiht aber ich bin mir nicht sicher
    w?rde gerne eure meinung h?ren
    mfg
    silence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****s

    hallo
    Also bin der meinung das man sich die lego figuren durchaus kaufen kann, wenn man starwars fan ist. Es sollte jedoch jedem selbst ?berlassen sein was er macht
  4. Autor dieses Themas

    silence2

    silence2 hat kostenlosen Webspace.

    jo wohl wahr ich fand lustig aber was ich so gesehn habe ist dasn ur 500mb gro? da kann die graka doch nicht gut sein oder sehe ich das falsch?

  5. hallo
    Also bin der meinung das man sich die lego figuren durchaus kaufen kann, wenn man starwars fan ist. Es sollte jedoch jedem selbst ?berlassen sein was er macht



    Ich denke Du hast hier was falsch verstanden. Er will eine Meinung zu dem Computer Spiel von Lego

    -> http://www.lego.com/eng/starwars/videogame/default.asp

    CBR900Biker
  6. Autor dieses Themas

    silence2

    silence2 hat kostenlosen Webspace.

    jo das hast du wohl recht ich meinte das spiel aber hat doch was *gg*
  7. also ich hab das spiel und finde es hat manchmal mehr starwars flair als jedi knight 2 oder 3 oder starwars battlefront oder was weiss ich. und ?berhaupt spielt sich das ganz witzig. is nur ziemlich schnell durch und auch f?rchterlich leicht. aber eben witzig^^
  8. Alle diese Lego spiele sind meistens Mist, das Starwars-Lego-Spiel ebenfalls
  9. forgottenmods

    forgottenmods hat kostenlosen Webspace.


    nabend :)
    hat jemand von euch schon erfahrungen mit Lego Starwars? ich wollte es mir kaufen weil es doch recht lustig aussiht aber ich bin mir nicht sicher
    w?rde gerne eure meinung h?ren
    mfg
    silence


    jo, ich habs schon durch ich kann nur sagen das es sich lohn das speil zu kaufen, also ich fands lustig. War auch nicht gerade Teuer das speil!!!
  10. s*********y

    Wenn du mich fragst, ich hab es selber und ich bin begeistert. Schreibt sich auch in den Vista Spiele-Explorer ein (auch unter Win7)
    Allerdings finde ich "LEGO Star Wars II" etwas besser, aber diese beiden Spiele widersprechen sich ja nicht.
    Ich hab aber auch von "Lego Star Wars the complete Saga" gehört, das beide Spiele zusammenfasst, aber das gibt es nicht für PC oder PS2.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!