kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lern-dvd zu php

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    filebook

    filebook hat kostenlosen Webspace.

    guten tag liebe mitglieder
    ich bin seit gestern auf der suche nach einer Lern DVD zu PHP
    es gibt zwar bereits ein ähnliches thema in dem ein Lern Buch zu PHP gesucht wird, aber ich denke mal, das eine DVD etwas anderes ist wie ein buch. nun ja. ich suche nach einem buch für anfänger, da ich so gut wie minus 10 ahnung hab :D. bis jetzt habe ich mich nur mit html und css beschäftigt. die DVD sollte auch nicht zu teuer sein. also nicht teurer wie 40 €.


    mit freundlichen grüßen
    filebook
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Warum so viel Geld ausgeben, wenn man es auch gratis haben kann? Wie wäre es das Ganze im Internet zu lernen - du kannst dich dabei an der Linksammlung hier auf lima-city orientieren, in der wohl mehr als genug Möglichkeiten für dich aufgezeigt werden PHP zu lernen: https://www.lima-city.de/thread/php-und-mysql-links.
  4. Autor dieses Themas

    filebook

    filebook hat kostenlosen Webspace.

    oh danke
    da hätte ich fast 39 € ausgegeben
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!