kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lethal Weapon

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Hab schon alle Teile gesehen sind sehr lustig viel Spannung und auch sehr viel Action. Einfach tolle Klasiker immer nett anzusehen.

    Wie findet ihr die Filme ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********s

    Ganz gut, obwohl das hier zum Sammelthread wird. ;)
  4. Ist einfach noch was von der alten Action Schule. Nicht sowas neumodernes aus dem Computer :)
    so wie stirb langsam.....
  5. hamburgdragon

    Kostenloser Webspace von hamburgdragon, auf Homepage erstellen warten

    hamburgdragon hat kostenlosen Webspace.

    mgms schrieb: Hab schon alle Teile gesehen sind sehr lustig viel
    Spannung und auch sehr viel Action. Einfach tolle Klasiker immer nett
    anzusehen.
    Wie findet ihr die Filme ?



    Ähm... mag jetzt blöd klingen aber: Jetzt erst? :eek:
    Der 4. Teil ist doch schon seit 1998 fertig...

    Eine der besten Filmreihen, die ich kenne.
    Auch die alten Stirb Langsam Filme sind noch die alte Actionschule und noch nicht so Computerlastig.

    Was ich ja immer noch am Besten finde ist die Mischung aus Action und Comedy.

    mfG
    HamburgDragon
  6. Ich steh total auf Lethal Weapon.

    Konnte leider nur den 4. Teil im Kino sehen, da ich für die anderen Teile noch zu jung war.
    Leider hatte ich auch noch nicht die Möglichkeit sie irgendwo im "Klassik-Kino" zu sehen.

    Hab die Filme schon unzählige Male gesehen und sie sind immer noch super.

    Gruß Heiko
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    thebigevil schrieb:
    Ist einfach noch was von der alten Action Schule. Nicht sowas neumodernes aus dem Computer :)
    so wie stirb langsam.....


    genau! und deswegen haben sie Jet Li (den bösewicht) gesagt, er solle seine bewegungen langsamer ausführen, weil die kamera nicht hinterherkäme.
    doch, die filmchen sind immer wieder ein angucken wert.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!