kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lets play musik

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hallo tag/liebe leser">liebe leser :)
    ich bin angefangen ein Minecraft lets play für mein youtube channel zu machen und wollte im hintergrund bei den lets plays auch musik haben, da wollte ich wohl wissen ob wer weiß wo ich gute gaming hintergrund musik herbekommen, die nix kostet, nicht illegal ist, das ich nachher wieder das video rausnehemen muss und das meine stimme noch verständlich ist ? weiß da jemand n seite ...
    bin dankbar für jede antwort :)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2011 16:21:26 von diers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    Vielleicht ist da was für dich dabei: http://gronkh.de/tag/soundtrack
    Gruß,
    comroid

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2011 13:48:41 von comroid
  4. Ich glaub da gibt es keine kostenlosen legalen seiten!
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Musik im Hintergrund eines Lets Play ist m.M.n. ein No-Go, aber wenn du trotzdem an diener Idee festhälst, kannst du ja mal die Foren-Suche bemühen - das Thema GEMA-Freie Musik hatten wir hier schon zig mal...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!